partyplaner 30.7. – 5.8.

30 Jul

na so viel haben wir vom popfest jetzt ja doch nicht mitbekommen. ist aber auch schwierig bei all dem socializing noch irgendwas von der musik mitzubekommen. wird wohl diese woche wieder mal nicht ander sein. quatsch quatsch.

mo: in der impulstanzlounge im vestibül legt heute lazy mason von the loud minority auf.

di: grade bei gutem wetter kann man ja besonders gut vorm rhiz draußen rumhängen und bier trinken. und wenn auch noch john norman drinnen auflegt, mach auch ein paar regentropen nix aus. außerdem: das techno cafe im volksgarten pavillon.

mi: other lives spielen heute im chelsea KLICK . und später dann nachtschwimmer mit marek hemmann in der pratersauna
KLICK .

do: club d’hommage im fluc ist ja auch immer eine feine sache. heut mit krixi, kraxi & die kroxn und the nobody’s faults KLICK . außerdem: female pressure abend im gönner mit mia legenstein.

fr: im stadtsaal spiel heut, ja man muss es so nennen, eine legende, nämlich thurston moore KLICK . das fluc feiert heute sein großes sommerfest. oben und unten u.a. mit mkid & didi bruckmayr und fontarrian KLICK . außerdem: meat market & heaven in der volksgarten säulenhalle und summer of soul im club u.

sa: warum nicht mal eine runde minigolf zum starten? geht heut vorzüglich bei putt putt paradiso mit dj armin schmelz KLICK . ebenso gut kann man aber auch beim 6 jahre werk fest starten. mit allerlei bands und djs, wo bitte vor allem die famosen ash, my love hervorzuheben wären KLICK . dann wieder mal mode.mode im elektro gönner und rhinoplasty im club u. und mode talking im volksgarten mit leitstrahl live KLICK .

so: endlich wieder sonntagskonzerte. heute z.b. megafun im rhiz KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: