partyplaner 23.7. – 29.7.

23 Jul

naja, diese woche ist halt popfest (siehe dazu hier). und da scheinen sich einige veranstalter nicht so recht zu trauen, dagegen zu programmieren. finden wir schade, aber wir werdens überleben. und gar nichts zu tun ist ja auch wieder nicht.

mo: silent flucing heute mit einer playlist kuratiert von der spex.

di: das techno cafe heute in einer, mag mag fast schon sagen klassischen besetzung: philipp l’heritier, floriano und paul raal. im einbaumöbel spielt heute blithe field KLICK und im fluc xaddax KLICK .

mi: wer die wochenmitte etwas ausgiebiger feieren möchte, dem sei nachtschwimmer mit gui boratto in der pratersauna ans herz gelegt KLICK . ansonsten kann man auch wieder mal ping pong spielen im transporter

do: ab sofort kann man auch wieder so after work mäßig auf der albertina terasse abhängen. heute legt dort laminat auf KLICK . außerdem spielt dust covered carpet, bzw ein mensch davon, heute ein konzert im rhiz mit dj bernhard fleischmann. außerdem: sodom & ghomorrah in der grellen forelle.

fr: klub mutti sommerloch spezial im rhiz KLICK . sebastian bei mau mau in der fluc wanne KLICK . und jesse boykins plus band live in cafe leopold KLICK .

sa: wie immer gilt, das beste zum beginn. der wunderbare morgan geist of metro area fame beehrt heute das enix in der pratersauna. supported wird er von davis und den beiden hosts. pflichtermin KLICK . und tickets verlosen wir auch WIN WIN  ! im club u heute love & hate party mit u.a. mike burns und chewo KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: