partyplaner 16.7. – 22.7.

16 Jul

diese stadt machts einem aber auch nicht leicht. da will man mal missmutig und ein menschenfeind sein und dann beschert sie einem so viele tolle nächte, dass man ihr nicht mehr böse sein kann. ist aber auch eher die schuld der lieben wienerinnen, als der stadt an sich. bitte mehr davon. diese woche hier.

mo: silent flucing heißt eine aktuelle reihe im fluc, heute mit einer playlist kuratiert von anja plaschg aka soap & skin.

di: im dienstäglichen techno cafe im volksgarten pavillon gibts heute u.a. oh sophia und g.rizo. im fluc widmet man sich einen abend lang dem legendären john coltrane. kann auch nicht so verkehrt sein, ab und an. außerdem: problembär abend im rhiz mit lee kraut live.

mi: man kann über die pratersauna ja vieles sagen, und bestimmt nicht nur gutes. dennoch muss man neidlos anerkennen, dass der club in den letzten 3 jahren das nachtleben in wien immens bereichert hat und schon zu recht ein absoluter fixpunkt geworden ist. und diesen erfolg darf man schon auch mal feiern, nö? heute drei-jahres-party mit art department KLICK . die fettkakao dj abende im gönner sind ja sowieso immer toll. heute mit andi fettkakao und veronika vulpes vulpes als djs KLICK . außerdem: raredisko im volksgarten pavillon KLICK und fritz plöckinger spielt musik in der impulstanz lounge im burgtheater vestibül.

do: falls das wetter mal ausnahmsweise wieder fein ist, kann man den abend mit einem platzkonzert von ernesty international im wuk beginnen. und im rhiz legt fritz ostermayer seine lieblingsmusik auf.
fr: kurz uns schmerzlos: das morisson exil ist nachwievor im project space zu finden. heute gibts da sacher techno mit stiebritz & weber live KLICK .  außerdem faux fox magazine party im club auslage mit u.a. mark & julia als djs KLICK . echo beach: karl gotts söhne live im central garden KLICK, plus dj allerlei. impulstanz party mit the bandaloop und the loud minority djs im kasino am schwarzenbergplatz KLICK . und natürlich noch der tolle club fiorucci in der brut bar.
sa: viel zum gucken gibts heute wieder beim mode talking im volksgarten, heute u.a. mit christopher just KLICK . sicher ebenso viel zu gucken gibts auch beim rhinoplasty im club u heute und beim  meat market in der säulenhalle. viel zum tanzen gitbs bestimmt heut im brut bei maximum overchill mit forever traxx live und dem v-team KLICK . außerdem vanity vague im fluc mit corps noir live. im cafe leopold spielen heute friedrich & ludwig plus anschließender party KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: