partyplaner 9.7. – 15.7.

9 Jul

na gut.

mo: ausnahmsweise geht auch mal montag. heute mit koenigleopold beim bassclub im flex KLICK . und dann auch noch teenbeat sommerfest im rhiz mit frankie rose KLICK .

di: bitte. heute natürlich japanther und bad weed im rhiz KLICK . und natürlich das techno cafe.

mi: und wieder starten wir am besten mit einem konzert. heute mit ash, my love im expedit lager KLICK . etwas wilder gehts musikalisch bei der vice issue releaseparty im venster 99 heute zu. da spielen nämlich zwei hardcore bands und so KLICK . und dann natürlich auch noch nachtschwimmer in der pratersauna mit dominik eulberg KLICK .

do: the low anthem und mimu spielen heute im wuk KLICK . in der grellen forelle heute sodom und ghomorrah mit nd baumecker.

fr: nachdem das morisson sich ja immer noch mit behördlichen dingen rumschlagen muss, wandert jack by the gap heute mal ins project space aus. mit sixtus preiss live KLICK . im club auslage heute hell yeah (der name ist natürlich eher mäh) mit x-ettl KLICK . und in der pratersauna hat man sich heute steve bug eingeladen. und im burgtheater vestibül affine summer session im rahmen des impulstanz mit zanshin und cid rim.
außerdem: im fluc oben spielen heute las kellies ein konzert und im rhiz gibts das popkulturgemüsebeet.

sa: nil desperandum, der vielfach von uns gelobte club im rhiz, heute mit robotra live. auch der bubble club heute mal im exil. und zwar im projectspace mit konea ra live KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: