waves 2012

5 Jul

das waves letztes jahr war ja dann, so aus der ferne betrachtet, schon ziemlich gut. sicherlich, am line up und manchen aspekten des handlings hatte der eine oder andere feinspitz was auszusetzen, aber es war halt doch einfach eine riesen große party. und wir schleimen jetzt nicht nur, weil wir dieses jahr wieder wo auflegen wollen. nein nein. wir schleimen auch weil wir dort mit den besten girls der welt abgehangen sind. und das kann man auch nie oft genug erwähnen. abgesehen davon sind wir auch sicher, dass sich das team hinter dem waves all die kritik von letztem jahr zu herzen genommen hat und es heuer einfach alles viel besser wird. sieht man auch schon am line-up:

u.a. mit gold panda, rocketnumbernine, rustie, scout niblett, ghostpoet, brandt, brauer, frick, tu fawning, mile me deaf, uma… und etliche bands von denen wir noch nie gehört haben. was ja mit das beste an festivals ist.

das waves findet von 4. bis 7. oktober all over wien statt. mehr infos: KLICK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: