partyplaner 3.7. – 8.7.

3 Jul

jaja, hoch und heilig haben wir versprochen, dass wir keinen montag mehr auslassen und dann das! aber manchmal gibts halt wichtigere sachen, als vor dem computer zu sitzen. ja wirklich, das gibts! was es ansonsten gibt: das sommerloch.

di: sieht ganz so aus, alsb ob man sich heute seine eigene party basteln müsste.

mi: mittwochs ist ab sofort in der pratersauna auch wieder groß dabei, heute mit simian mobile disco, von denen wir allerdings nicht wissen, wie relevant die noch sind KLICK .

do: starten kann man heute ganz gut in der arena mit screaming females und crystal soda cream KLICK . außerdem: ink feiert seinen elften geburstag im b72 KLICK .

fr: der erste von zwei abschiedstagen im market. den dresscode (beach… ) können wir zwar nicht nachvollziehen, aber sonst sollte man da schon nochmal hin. heute mit u.a. laminat, moogle, roman rauch und denis yashin KLICK . im rhiz spielen heute les trucs und danach kann man noch ein bisschen zu andi fettkakaos musik tanzen KLICK . auch gut: sweet heat im brut KLICK und meat market am badeschiff und summer of soul im club u.

sa: peng & datum laden heute zum sommerfest rund um den volksgarten pool. keine ahnung, was da passiert, aber alle sind sicher sehr gut gekleidet KLICK . gap releaseparties sind ja auch immer vorne mit dabei. heute im brut mit paul raal, hertzbube und stoff KLICK. market die zweite! heute mit u.a. wolfram, tingel tangel boys, kid soon und binär KLICK . und club dhommage wär wieder mal. mit noisy pig und adrian piper cover band im fluc KLICK . the loud minority in der pratersauna ist eigentlich auch immer ziemlich top dabei. heute mit u.a. debruit, sixtus preiss und the clonious KLICK . auch gut: givers heute live im chelsea KLICK und mode.mode im elektro gönner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: