partyplaner 25.6. – 1.7.

25 Jun

man hats vielleicht gemerkt, wir waren die letzten sechs monate überhaupt nicht in wien, sondern haben euch aus dem selbstgewählten amerikanischen exil über die partytechnischen vorkommnisse in wien am laufenden gehalten. das hier sind jetzt also unsere letzten tipps aus der ferne, ab nächste woche wieder mitten unter euch.

mo: heute schlafen wir uns alle mal vom wochenende aus.

di: konzerte konzerte. im shelter gibts heute ash, my love und mopedrock KLICK . und im rhiz releaseparty von squishy squid.

mi: everybody’s darling zeit ist mal wieder. heute mit luv shack records unterstützung KLICK . im schikaneder legt heute sophie elle mit freunden auf.

do: das market sollten wir genießen, so lang wirs noch haben. z.b. heute beim underground dinner mit twintowas und yaris music KLICK . angewandten parties gehen auch immer. heute in der rinderhalle media opera mit tingel tangel, sexy deutsch u.a. KLICK .

fr: im sommer beginnt man die party aber immer gerne auch mal draußen, z.b. mit den eternias heute im central garden (was auch immer das sein mag) KLICK . der candy club heute mal im rhiz, finden wir auch gut KLICK . im gartenbaukino feiert heute das landjäger magazin mit den tingel tangel boys und konea ra live KLICK und im brut gibts die kino unter sternen eröffnungsparty.

sa: totally wired feiert heute einen neuen release und zwar von dot dash im rhiz. finden wir gut KLICK . dann später oder vielleicht auch gleich die zwei in der pratersauna mit bart b move und dave tarrida KLICK . oder halt zum susi klub diesmal in xxl im flex mit shir khan und anderen KLICK . auch nicht zu vergessen: gonjasufi heute im cafe leopold KLICK . mit dem chaya fuera können wir uns leider nicht so ganz anfreunden. trotzdem ist da heute das immer wieder kehrende mad men clubbing für jene unter euch, die sich gern mal aufbrezeln KLICK . auf jedenfall auch einen besuch wert: das v-team legt heute im transporter auf. selbiges gilt für das rhinoplasty heute im club u.

so: das em finale lässt sich heute am besten in der pratersauna befeiern, da gibts nämlich nach dem spiel noch oliver koletzki und nicone KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: