partyplaner 28.5. – 3.6.

28 Mai

es ist ja schon so, die zeiten ändern sich. was gestern noch das beste auf der welt war, verursacht uns heute nur noch ein müdes lächeln. manche nennen das opportunismus, wir nennen es flexibilität. mal sehen, was uns diese woche wieder kurzfristig erregt:

mo: montags ins rhiz, das gehört ja fast schon zum guten ton. heute mit sandro perri live und philipp l’heritier als dj.

di: die tollen hunx & his punx spielen heute zusammen mit the shirley maclaines in der arena KLICK . im rhiz spielen heute dead western . außerdem: club no label im b72 KLICK und natürlich das techno cafe.

mi: codeine spielen heute in der szene wien KLICK .

do: vielleicht – nein ganz bestimmt der wichtigste termin der woche ist heute im rhiz. uma feiern den release ihrer ersten ep KLICK . außedem: austrian fashion award after party in der säulenhalle KLICK .

fr: ES IST SO VIEL, IHR MÜSST EUCH MINDESTENS VIERTEILEN!!! das wir eine schwäche für mile me deaf haben, habts ihr ja sicher schon gemerkt. darum auch kein wunder, dass das heute unser top tipp ist: releaseparty im gartenbaukino KLICK . auch nicht schlecht: vernissage im moe mit meaghan burke live KLICK . im transporter lädt ruthless ruth währenddessen wieder zum feinen tanzabend KLICK, während man sich bei sweet heat im brut heute auf disco konzentriert KLICK . in der pratersauna treffen hart aber herzlich und everybody’s darling aufeinander. lone gibts live und sonst noch alles mögliche djtechnisch KLICK . im fluc gibts wieder eine schönbrunner perlen release party u.a. mit denis yashin und blue velvet live KLICK . und dann feiert auch noch das faux fox den release der neuen ausgabe im club auslage KLICK .

sa: das indie magazin schmeist heute eine betont ironische party (ähm) in der fluc wanne mit u.a. robots in disguise und sonst auch noch allerlei schlechtem KLICK . außerdem: mode.mode im elektro gönner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s