partyplaner 23.4. – 29.4.

24 Apr

whatevs.

di: heute kann man wieder mal die ganze versammelte indieszenen an einem ort vermuten. und zwar in der arena bei daniel johnston. wir behaupten, es liegt gar nicht an dem selber, sondern an seiner famosen backing bandKLICK . außerdem: der zweite teil der valeot records labelnight im rhiz KLICK und club nolabel im b72 mit u.a. petra und der wolf KLICK .
mi: so ein bisschen nostalgie vielleicht heute bei killing joke in der arena? auch immer eine empfehlung wert ist totally wired im morisson. heute u.a. mit michael jordan jordan jordan und kate push KLICK .
do: in der arena spielen heute om und barn owl ein doppelkonzert KLICK . danach kann man z.b. einen neuen club im wirr besuchen, das nie wirrer verspricht old school hip hop (den rest ignorieren wir mal) KLICK . dann natürlich auch noch die – hört hört – kassettenreleseparty von the maybe men im rhiz KLICK .
fr: heute zum beispiel jack by the gap (wir sind für eine namensänderung!) mit spezialgast moritz gaudlitz im morisson KLICK . auch immer gut: sweet heat in der brut bar. heute neben den residents mit patrick rampelotto KLICK , schleudergang im loft mit besonderer berücksichtigung des oberen floors mit whykriz, j’aime julien, paul raal und stoff KLICK und kunststoffsammlung im werk KLICK .
sa: das brut ist heut möglicherweise the place to be. in der künstlerhaus abteilung gibts den heiß geliebten zirkus maximus KLICK und im konzerthaus die fiber party KLICK . aber es gibt noch mehr: bitte, das zauberhafte v-team legt heute im transporter auf. nuff said! oder auch nicht? das v-team spielt heute nämlich doppelt. im rhiz bei der problembär records geburstagsfeier legen sie auch auf! juhu! live gibts u.a. der nino aus wien KLICK . auch gut: klub kohelet feat. irgendwas mit gwand im mon ami KLICK art 4 school party im loft mit u.a. i-wolf und nikolaus hanzo an den decks und love + hate im market KLICK .

spezialtipp: donaufestival
das donaufestival steht ja seit jeher hoch in unsrer gunst. so natürlich auch wieder dieses jahr. ihr könnt natürlich alle das internet und deswegen selber nachschauen, wer da so spielt (KLICK), hier aber trotzdem unsre favoriten:
sonntag: der beste tag! atlas sound, chairlift und oneohtrix point never haben wir alle schon gesehen und können wir nur schwer empfehlen. do it. das beste. und dann natürlich ariel pink. sowieso pflicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: