partyplaner 3.4. – 8.4.

3 Apr

wien darf nicht chicago werden! oder doch?

di: flex anyone? heute beim crazy the koletzkis. und wenn euch das nicht passt: gehts doch einfach mal wieder in den futuregarden.

mi: es gibt ja kaum was besseres, als sich mit anderen besserwissern in sachen popkultur zu messen. daher heute natürlich der top tipp club d‘hommage quiz im fluc KLICK .

do: saufen für den guten zweck ist ja bekanntlich unsre lieblingsbeschäftigung. das geht heute super im loft bei eienr veranstaltung zugunsten von ute bock mit u.a. kurt cobain karaoke und einem konzert von die eternias KLICK . das großartige rokkos adventure hat heute spezial releaseparty im rhiz. es spielen u.a. zeus! KLICK . und im elektro gönner legt heute chra musik auf.

fr: viel zu lang ist uns das schon durch die lappen gegangen. darum heute gleich als erster tipp: overdressed & underfucked (das motto der wienerInnen schlechthin, finden wir) im wirr KLICK . außerdem feiert die eastern conference ihren dritten geburtstag. yay! heute in der fluc wanne mit moogle, anna leiser et al KLICK . und oben parallel dazu club hot shit KLICK . dann gibts auch noch salopp! mit denis yashin im brut KLICK . in der pratersauna ist heut wieder mal aufguss KLICK und in der grellen forelle gibts jennifer cardini.

sa: wien ist tot! sagen wir auch immer. darum heute als erste empfehlung die ebengleich benannte cd release party im venster 99 u.a. mit bruch = gran KLICK . außerdem ist heute/morgen sowieso immer ostern und deshalb nennt die pratersauna ihre heutige veranstaltung auch passenderweise auferstehung. u.a. mit iron curtis und undergound paris KLICK . immer gut: gap release party im brut, heute mit moogle und laminat KLICK . außerdem: ein donaufestival dj team legt heute im joanelli auf KLICK . im club u treffen heute tempo! und tingel tangel aufeinander KLICK . im loft gibts wearetheshit mit keith supabeatz (leider ein sehr bescheuerter name) KLICK . und dann ist auch noch mode.mode im elektro gönner angesagt.

so: nachdem montag feiertag ist, kann man auch sonntags ganz okeh ausgehen. zum beispiel zu disco frisco ins schikaneder. und das wars auch schon wieder, eigentlich. wien, was ist nur los mit dir?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: