partyplaner 27.3. – 1.4.

27 Mrz

lalalala. uns fällt grad gar kein guter schwank ein, mit dem wir euch für diese partywoche motivieren können. ihr schaffts das aber sicher auch so.

di: also da besteht ja mal aber überhaupt gar kein zweifel, was heute angesagt ist. die wunderbare squalloscope feiert den release ihres neuen albums im rhiz und ihr müsst da alle hingehen KLICK . außerdem: club nolabel im b72 KLICK und im shelter spielen des ark und sissters KLICK .

mi: die großartigen dust covered carpet feiern heute den release ihres neuen albums im fluc. pflichtermin KLICK . aber hallo. earth und mount eerie gemeinsam heute live in der arena KLICK . und rumor has it, dass der allseits beliebte kisler boy heute im chelsea auflegt.

do: wir geben zu, wir wissen nicht genau, was data dealer ist. aber es ist auch egal, weil die machen heute eine release party am badeschiff mit u.a. christina nemec und sissyboy KLICK . heute auch ganz fein im vesnter 99: die tolle kriilaliina und bacchus psyche KLICK . und dann natürlich auch dei liabste vice im xpedit kiosk mit christopher just und robert wintner KLICK. außerdem: nadja live im rhiz KLICK und the end band im fluc KLICK .

fr: wir sagens gleich. heute müsst ihr euch nicht nur vier teilen sondern am besten in 15 teile aufspalten. an manchen tagen fühlt es sich ja tatsächlich an, als ob wien eine großstaft wäre….
label parties sind ganz oben auf unsrer list-of-awesome. heute in der pratersauna gibts das heute von moun10 mit u.a. xxxy, rounds und unsren lieblingsgrazern zvonko & feelipa KLICK . sweet heat im brut mögen wir ja sowieso immer gerne, aber ab sofort gibts dort auch einen disc-o-mat, der songtitel und interpret für euch ausdrucken kann. das finden wir vor allem deswegen super, weil wir als pseudo-djs wissen, dass wir manchmal selber nicht so genau wissen, was wir da eigentlich grad spielen, gell? KLICK . sowieso immer fixpunkt für die ärgsten parties ist natürlich das vice. das feiert heute seine fashion issue im market mit… ja mit wem eigentlich? KLICK . dann ist heute natürlich auch noch karlsplatz soiree in lokalen rundherum und mti so vielen djs, dass wir sie gar nicht erst anfangen aufzuzählen KLICK . außerdem sieht es so aus, also ob das badeschiff aus seinem ewigen winterschlaf erwacht. beim hell yeah gibts da heute botnek KLICK . vor alle dem kann man dann aber auch noch zur präsentation des grätzel guides in die zollergasse gehen KLICK .

sa: its enix time mit serge santiago. müssen wir noch mehr sagen? KLICK . seayou ist ja auch ein ziemlicher garant für schoarfe musik. heute im transporter mit v-team und monsterheart an den decks. wir tippen mal, dass da für die hipster crowd auch ein bisserl hip hop rausschaut KLICK . auch gut: sectarian violence und andere im venster99 KLICK und mode.mode im gönner.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 27.3. – 1.4.”

  1. brigittethe 27/03/2012 um 5:59 pm #

    uh, schönes neues design!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: