partyplaner 19.3. – 25.3.

19 Mrz

live aus san francisco. just sayin.

mo: montags gehen wir am liebsten in rhiz. heute legt dort john norman auf.

di: ja, wir finden dfa immer noch scharf. und prinzhorn dance school sind super, darum bitte heute in die fluc wanne KLICK .

mi: heute legen anna kohlweis (of squalloscope fame) und andi fettkakao im elektro gönner auf. hingehen! KLICK . im fluc oben gibts heute klub moozak mit u.a. merzouga live KLICK .

do: puh. bier im park?

fr: das beste wie immer zuerst: es ist wieder mal schleudergang im loft und wie gewohnt legen da wieder DIE BESTEN menschen auf. allen voran pamela rußmann und katja schifferegger, für die ich hier gar nicht genug herzchen machen kann. und nicht weniger super: ruthless ruth und marko markovic. unten ist auch was: abe duque KLICK . auch nicht shclecht: malefiz auf ganz groß im brut mit j’aime julien, herzbube und dornrose KLICK . auch gut: puff zack im morisson KLICK, und trust label night im market, u.a. mit dj glow.
und dann macht heute (und morgen) auch noch ein neuer club in wien auf, von dem wir bis jetzt nicht viel wissen, darum hier mal ganz neutral ankündigen und hoffen, dass ihr uns alle berichtet, wie das dort so ist: chaya fuera opening weekend mit the heavy und count bascis KLICK .

sa: gender crash im brut ist eigentlich immer eine von unsren lieblingparties. for realz. heute sicher auch wieder ziemlich sehr gut u.a. mit performances von miss kottlett, petra und der wolf und dj das em KLICK . trifft sich gut, dass ein paar meter weiter im club u heute auch wieder rhinoplasty ist. da kann man dann gut hin und her hoppen. auch gut: in der grellen forelle macht heut die red bull music academy halt mit kenny dope KLICK . im fluc ists aber auch ganz gut, da ist nämlich schönbrunner perlen label party mit dennis yashin und channel f KLICK . im fluc oben gibts heute einen club namens vanity vague mit manmachine live und support von u.a. rob campari in der pratersauna gibts ein dj set der ganz tollen ebony bones beim duschdich KLICK . außerdem: im café leopold gibts heute beat science mit jay scarlett KLICK , im shelter hat man sich mit einer beatles tribute night großes vorgenommen. u.a. mit pursuit mode, kmet und go! go! gorillo KLICK , gary haben ein neues album und das wird heute im aparat präsentiert KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: