partyplaner 7.3. – 11.3.

7 Mrz

ja ja, wir wissens eh. unsre zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig. aber an manchen montagen haben wir einfach besseres zu tun, als den partyplaner zu schreiben. wie zum beispiel john coltrane hören. ehrlich wahr? ehrlich wahr.

mi: das neue durst heft feier releaseparty im schikaneder KLICK . außerdem gibts auch bepop rodeo im elektro gönner.

do: verliebt, verzopft, verwegen gibts jetzt auch auf dvd und das wird heute im edieundmarie geferit mit djs und so KLICK . die legendären angewandten parties sind inzwischen auch schon passé. zusammen mit der bildenden versucht man es aber heute in der pratersauna wieder auferstehen zu lassen KLICK . dann legt natürlich auch noch der philipp l’heritier zusammen mit rob campari beim fm4 club kess im elektro gönner auf. donnerstags darfs auch schon mal ein bisserl techno sein heute zum beispiel beim sacher techno im club louvre mit u.a. sebastian oberst KLICK . außerdem: club weird kong mit den ams allstars und djs phil spass und bernhard aye KLICK.

fr: wir sagens gleich, der freitag wird zach. wien ist sowas von tot! wenn die veranstalter wüssten, wie recht sie doch haben. heute jedenfalls im rhiz mit squishy squid und hangmas KLICK. gottseidank gibts auch noch makossa megablast im market, sonst wäre es ganz zum verzweifeln. außerdem: bretterbodendisko im brut.

sa: am allerliebsten bewerben wir ja veranstaltungen von unsren lieblingsmenschen. heute sind das die legendären suder sisters und alex augustin, die beim rhinoplasty im club u ihre besten trash nummern von beyonce bis skrillex auspacken werden. big love KLICK . auch gut und vor allem nicht weit weg davon die gap releaseparty im brut mit whykriz, paul raal und stoff KLICK . und wer lieber zum aufwärmen noch auf ein konzert gehen mag, bitte schön: luise pop und bunny lake beim frauen tag im ega KLICK oder the big pink in der fluc wanne KLICK . auch gut: wtf! magazinparty im dasviadukt mit u.a. ana threat & rita rumble an den decks KLICK und mark e in der pratersauna. und noch besonders gut: bubble club im morisson mit spezialgast darth elizaavder KLICK .

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 7.3. – 11.3.”

  1. C. 07/03/2012 um 1:50 pm #

    Freitag, Red Robin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: