partyplaner 27.2. – 4.3.

27 Feb

endlich wirds märz! aber wir wollen hier ja nicht dauernd über das wetter reden. viel mehr amüsieren wir uns grade darüber, welche personen-spekulationen über uns im hintergrund so ablaufen, man sieht das ja immer sehr gut an den suchbgegriffen, die euch zu unsrem blog führen. ihr scheint grade einen hotten verdacht zu haben, aber wir müssen euch enttäuschen, er ist nicht richtig. außerdem ist es ja auch scheiß egal, wer wir sind. viel wichtiger ist das:

mo: oh oh, konzertbattle! pontiak und gurlfriends gibts in der arena KLICK und slow magic und selebrities im rhiz KLICK . müssten wir uns entscheiden, wir gebens zu, würden wir letzteres nehmen, weil selebrities ❤ ❤ <3.

di: wenn irgendwo jesus loved you draufsteht, sind wir ja schon dabei. so zum beispiel heute in der oswald haerdtl bar KLICK . außerdem: klub okay im elektro gönner KLICK und club nolabel mit pursuit mode und robotra im b72 KLICK .

mi: na warum nicht mal wieder ein bisschen mehr noise? z.b. heute mein club moozak mit osskull im fluc KLICK . in der wanne ists heut aber auch nicht ganz verkehrt, denn da spielen m185 KLICK .

do: heute kann man einen richtigen füchse themen-abend machen zuerst zur the fox house eröffnung mit felix fuhrberg und le kidd KLICK und dann weiter zur faux fox magazin releaseparty mit u.a. der bezaubernden sophia brown und rhinoplasty sowie wiener endorphine dj teams KLICK . außerdem bittet ruthless ruth zu einem ja, tanzabend, in den transporter KLICK .

fr: der kampf der giganten findet heut wohl hier statt: die grelle forelle wartet mit manover, sascha funke und joachim spieth auf KLICK während in der pratersauna aufguss und das faux fox magazin john roberts anzubieten haben. die anderen floors werden u.a. von sophia brown, bubble club, puff zack etc. bespielt KLICK . auch endlich wieder zurück: der susiklub heute im loft. sexy deutsch kann man heute im xpedit basement sprechen, so mit hiphop und r&b und so. finden wir natürlich geil KLICK . und dann ist auch noch großer imagetanz opening abend in brut im konzerthaus angesagt, was früher oder später uach in eine fette party übergehen dürfte. außerdem: mary ann kiefer und r/v/lt/d live im shelter, space express im loop KLICK

sa: das market und der morisson club haben sich heute zusammengeschlossen und bitten zur gemeinsamen party mit u.a. dam mantle, graphics und lixo KLICK . in der pratersauna gibts heute wieder the loud minority. diesmal mit fulgeance und jon phonics KLICK . die indieszene wird sich trotz allem sicher heute wieder geschlossen im fluc einfinden, denn dort ist heute club dhommage pixies spezial mit performances von u.a. a thousand fuegos (<3), monsterheart und crystal soda cream KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: