partyplaner 2.1. – 8.1.

2 Jan

na gut, gottseindak ist silvester auch wieder vorbei. inklusive besuche im spital, zerstörten musikanlagen, skype parties, dropping balls (ach wie schön das klingt), gebrochenen vorsätzen, küsse von wildfremden menschen etc. manche von euch müssen sich vielleicht noch länger davon erholen, allen anderen sei das hier empfohlen:

mo: es gibt vielleicht keinen besseren tag als heute für einen club waidwund, wo alle noch an der post silvester depression leiden und wunden lecken. im rhiz, that is KLICK

di: macht mal pause, peeps.

mi: saufen für den guten zwecks ist ja unsre lieblingsbeschäftigung. so ca. heute kann man as im flex mit ja, panik! den killed by 9 v batteries et al . der club dhommage starten mit dem thema relapse ins neue jahr und the dope als live acts. heute im fluc KLICK. außerdem: bepop rodeo im elektro gönner.

do: ein falscher samstag wieder mal! das muss natürlich gefeiert werden, wenn man sonst schon keinen anlass hat. das online magazin fm5 feiert heute seinen neunten geburstag im b72 mit cherry sunkist, den pilots. und the helmut bergers KLICK . in der pratersauna kann man den falschen samstag mit oliver huntemann und dem großartigen zanshin begießen KLICK .

fr: heute totaler pflichttermin: der candy blub feiert seinen ersten geburstag und zwar im brut mit einer fetten party. mit.u.a. jeans team, veronica falls und sizarr KLICK . eine sache, die man 2012 definitiv mehr machen sollte ist schmusen. darum empfehlen wir heute auch den schmusesalon im wirr, wo man sich bei disco musik herrlich ins neue jahr schmusen kann KLICK und der morisson club ist endlich wieder back on track heute mit king of the castle, was heißt es legen u.a. hitney whouston, renegade und shitkid auf KLICK . wenn man mag kann man heute auch gleich noch mal in die pratersauna pilgern, heute gibts die zwei mit foamo und sigha KLICK . außerdem: carl craig in der grellen forelle.

sa: das programm hat sich gestern ziemlich verausgabt, aber ein bisschen was ist auch noch für heute übrig. das allerwichtigste natürlich zu beginn. die bezaubernde alex ausgustin und die ebenso bezaubernde karo suder legen heute im fluc oben ihre lieblingsmusik auf. yay! mit im gepäck haben sie auch noch den ebenso bezaubernden special guest katja schifferegger. ein wahnsinn, das! außerdem kömmte man z.b. zu 2011 on 45 ins flex gehen, wo die wichtigsten dancetracks des vergangenen jahres von fm4 djs aufgelegt werden. oder aber auch zum sympathsichen mode.mode ins elektro gönner. oder zu laminat und rantanplan ins rhiz. oder zu einer the loud minority party in die pratersauna.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 2.1. – 8.1.”

  1. Selina Sebastian 05/01/2012 um 9:47 am #

    Danke für die Erwähnung! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: