super spezial silvester partyplaner 2011

29 Dez

dass wir silvester verweigerInnen & basherInnen für lügnerInnen halten, das haben wir eh schon letztes jahr geklärt. darum ganz ohne umschweife, hier wird gefeiert, nach locations geordnet:

rhiz: für die indiekids gibts im rhiz ein eventuell passendes programm, da spielen nämlich heute die happy kids. nicht nur was für die indiekids ist allerdings der dj. der musikalischen partygestaltung nimmt sich nämlich philipp l’heritier heute an. mit dabei als super spezialgast der kurzzeitig wiedergekehrte florian obkircher. es darf also getanzt werden KLICK

expedit: das expedit, also das richtige, nicht der kiosk, hat sich ja, man muss es sagen, dank den wasserproblemen des morrisson in den letzten wochen zur pflicht location entwickelt. so auch zu silvester, wo auf drei floors allerlei szene bekannte djs ihr unwesen treiben. so z.b. moogle, laminat, electric indigo und anna leiser KLICk

morisson: die, ja, man kann es ruhig sagen, vielleicht collste party des abends gibt heute im schicksalsgebutelten morisson club. dort gibts ein partylineup, das seines gleichen sucht. der susi klub, e-nix gang bang und fluxus tun sich hier mit den deichkind boys und herules & love affair mastermind andy butler zusammen, um die leute zu unterhalten. das wird groß. und furchtbar voll.

fluc: im fluc tun sich heute der myyy bitch club und pola riot zusammen um gemeinsam die alljährliche fluc silvstergala zu bestreiten. mit allen residents an den decks, von pinie wang bis waltersson und whykriz. wir befürchten heftigstes KLICK

brut: im brut kann man das hoffentlich großartigste jahr aller zeiten mit dr sourial, denice bourbon, gin müller und lisa k. einläuten KLICK

market: klub sehnsucht klingt einfach als klubname schon so grundsympathisch, das muss man einfach empfehlen. heute in der superspezialausführung mit roman rauch, minor sick, abby lee tee, bombi und vielen anderen KLICK .

oswald haerdtl bar: im volksgarten kann mit mit den fashion people vom peng! aufs neue jahr anstoßen, allerdings erst nach mitternacht, was aber eh sehr klug ist. muisk gibts u.a. von den tingel tangel boys, alex ruthner, stefan brunnbauer und anderen fasion people KLICK – vorsicht: gueslist only, also vorher anmelden.

das werk: auch in wiens klaustrophobischstem klub kann man heute silvester feiern. für hoffentlich viel dancing mood sorgen u.a. lupo, fauna, smacs, fonzy & furter frank und denis yashin KLICK

badeschiff: ein stell dich ein der szene von damals gibts heut wahrscheinlich am badeschiff (badeschiff? gibts das überhaupt noch), wo das indie.bassed die party schmeißt mit dabei ist live lovecat und, was aber noch viel wichtiger ist, die wunderbare heimgekehrte sophia brown als dj. sie wird unterstützt von inkbot kowalksi und mighty calvin KLICK

gartenbaukino: die philiale lädt dieses jahr zu silvester ins wunderbare gartenbaukino. mit chez del und urbs.

pratersauna: wer sich drübertraut in die sicherlich völlig überfüllte pratersauna zu gehen, der trifft auf ziemlich sehr umfangreiche auswahl von heimischen djs. das scheint sowieso dieses jahr der trend zu sein, dass silvester die locals regieren. jedenfalls. zu hören gibts hier z.b. paul raal, weise/rawland/giorgio, rainer klang, florian scheibein, fauna und ken hayakawa KLICK

außerdem kann man auch im wuk, schikaneder, sass, garage x und im elektro gönner sicher ganz anständig feiern.

wir persönlich empfehlen natürlich privatparties, aber dazu müsst ihr schon ganz alleine eingeladen werden. wir sagen nur so viel: sehr schöne & tolle frauen schmeißen eine party und eine atelier sause gibts auch. check check.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: