partyplaner 26.12. – 1.1.

26 Dez

nachdem es diese woche ja auch noch den superspezial silvesterpartyplaner geben wird, halten wir es diesmal ganz kurz und bündig und kündigen ausschließlich die wichtigsten der wichtigsten events der woche an. was aber auch keine kunst ist, weil wie immer halten sich die veranstalterInnen in der woche vor silvester eher nobel zurück mit angeboten.

mo: ein crazy spezial an einem montag! blasphemie! empfohlen sei es dennoch, gehosted wird von beopo rodeo. mit yasmin gate, oldrich sic, filip markes und den bepop residents KLICK .
di: beim crazy gibt sich heute der heimische (garnichtmehrsonachwuchs)star dorian concept die ehre. im flex that is.
mi: ?
do: ordentlich vorfeiern kann man heute in der pratersaune bei einem enix gang bang spezial mti den deichkind boys, les elles, felix the houserat und precious k KLICK . außerdem: disco fetish mit guilio dj und mike burns gibts heute im schikaneder KLICK . ansonsten kann man auch noch auf ein gemütliches in den transporter zu hot disco nights mit sirius und darktunes gehen.
fr: wenns wahr ist heute wieder mal tatsächlich im morisson. jack sagt wilkommen zurück und zwar mit mosaik und the klm KLICK . ins fluc kann man heute auch gehen, da spielt eine ganz geheime mitternachtsband beim famous trash rock poopoo und ana threat und al bird dirt legen auf. und dann natürlich legt auch noch das bezaubernde vteam im transporter auf und nennt das ganze emotion party. yay! KLICK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: