partyplaner 20.12. – 25.12.

20 Dez

na gut. hier bitte die super-minimal-stress-version:

di: cheep! cheep! im shelter mit acid baby jesus (geiler name!) live KLICK .

mi: totally wired nummer zwei mit tommy weinberg & the dreams sowie sissiboy, gran barock und kate plüsch on se decks KLICK . andreas spechtl spielt heut im flex auch noch das obligatorische jahresabschlusskonzert KLICK . und dann wird auch noch die neue ausgabe von rokkos adventure im rhiz gefeiert, u.a. mit stargast hermes phettberg KLICK . was auch noch geht: weltunergangs pre-party mit dj kaos in der pratersauna bei unglaublichem freien eintritt KLICK .

do: dark disco heute im expedit lager mit mizi kreuzen, philipp ruthner und rade lachs samt „performance“ von johann neumeister KLICK .

fr: damit alle auch richtig schön total fertig am 24. bei der familie auftauchen gibts heut noch einen enix gang bang in der pratersauna mit claudio ricci, felix the houserat und darth elizavader KLICK . sich ebenfalls zu tode feiern kann man heute im foyer des gartenbaukino mit robert rotifer live KLICK .

sa: heute gibts sowieso nur eine möglichkeit, zumindest für die, die überhaupt in wien bleiben an weihnachten. die traditonelle you`re a ho-ho homo weihnachtsparty der fmqueer posse im elektro gönner KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: