partyplaner 5.12. – 11.12.

5 Dez

angeblich lernen wir ja jedes wochenende was. stimmt aber gar nicht. denn obwohl vor einigen wochen gelernt, haben wir auch diesmal dem bösen absinth nicht wiederstehen können. aber was soll man machen, geschenke soll man ja bekanntlich nicht ablehnen. ansonsten war unsre party natürlich die beste der woche, aber das war ja eh klar. und diese woche wird brav weitergemacht!

mo: heute natürlich pflichttermin: die high places spielen im b72. juhu! mit just friends and lovers als support und v-team, sissiboi und panda ice als djs KLICK .
di: mit empfehlenswerten konzerten gehts auch gleich weiter. soley spielen heute im rahmen des pleasestayathome im rhiz KLICK . ein paar meter weiter im b72 spielen ogris/debris, luise pop und die beth edges im rahmen der fm4 soundpark tour KLICK .
mi: heute ist falscher freitag, darum kann man sich heute wieder mal ganz normal zerreißen. es gibt zum beispiel mal konzerte von den sub pop bands handsome furs, fruit bats und gold leaves KLICk . weiter gehts mit einer club premiere. we are the robots nennt sich das neue format in der fluc wanne, das gleich beim ersten mal mit classix, bomb the bass und wolfram aufwartet KLICK – unbedingt vorbeischauen und tickets gibts auch zu gewinnen: WIN WIN WIN ! auch super ist aber auch der abend mit anenon und simon on/off heute im morrison KLICk. dann gibts natürlich auch noch die alljährliche vice weihanchtsfeier, diesmal im xpedit keller mit allerlei djs aus dem vice umfeld KLICK . außerdem heute im loop: space express mit duo disse live KLICK .
do: wenn irgendwer noch von gestern kräft übrig hat, dann kann man ja noch auf ein bisschen tritschtratsch zum weird kong in den transporter gehen. heute mit bob corn live KLICK . oder aber doch in den morrison, wo nämlich heute teams spielt, auch nicht schlecht KLICK .
fr: starten kann man den freitag abend mit einem konzert von jamie woon im stadtsaal KLICK . unser persönlicher favorit fürs weiterfeiern ist das 5 jahre seayou records fest im wuk. weil die sea yous super sind und auch lauter super bands spielen. unter anderem die beiden zukünftigen superstars a thousand fuegos und squalloscope KLICK . außerdem: fairlight vlub im leopold mit u.a. louis la roche und syd rabbit KLICK . und in der manga bar feiert das radlager seinen fünften geburtstag KLICK .
sa: auch heute kann man mit einem konzert starten. wolf gang spielt heute im b72 KLICK . danach kann man zum beipsiel zum club d’hommage ins fluc schauen, wo heute goldsoundz ein konzert spielen werden KLICK . außerdem wird heute die ausstellung von melanie friedl im project love eröffnet. heute ist vernissage, wo irgendwas superes passieren wird, aber wir wissen noch nicht was KLICK .

und bitte nicht vergessen, bei unsrer überaus wichtigen jahresend-poll mitzumachen: KLICK MICH .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: