partyplaner 28.11. – 4.12.

28 Nov

wir feiern diese woche gegen 2011. es wird wirklich zeit, dass dieses furchtbare jahr zu ende geht und wir fangen JETZT damit an, uns nach 2012 reinzufeiern. nämlich hier:

mo: montage beginnen wir ja am liebsten im rhiz und das geht auch heute. es spielen team me und temporary secretary legt auf.

di: destroy munich und robotra feiern heute den release ihrer neuen 7inch im chelsea KLICK .

mi: die wunderbaren agent cooper haben uns ja letztens schon beim beastie boys tribute begeistert und weden das sicher auch heute tun, wenn sie als support von totally enormous extinct dinosaur in der fluc wanne spielen werden KLICK . oben im fluc ist parallel dazu übrigens klub moozak mit benjamin aman und pump. dann gibts auch noch eine party des musikblogs scenesters im b72 mit verschiedensten zusammengewürfelten bandformation aus mitgliedern von killed by 9 v batteries, bilderbuch, destroy munich und anderen KLICK .

do: endlich wieder ein würdiger donnerstag! starten kann man zb bei der roboexotica, wo man von robotern gemixte cocktails genießen kann KLICK . dann wird auch ein neues szene ding eröffnet und zwar das the fox house in der westbahnstraße. da gibts ab sofort fotographie und kunst und mode und so zeug. und heut halt party KLICK . im rhiz spielen heute die wien erprobten snailhouse mit der wunderbaren kriilaliina als support KLICK (tickets gibts hier zu gewinnen: winwinwin. ein paar meter weiter im chelsea spielen heute m185 ein konzert, sozusagen um sich bei ihren fans für den support im letzten jahr zu bedanken KLICK .

fr: auch den freitag kann man mit einem konzert beginnen. die antlers spielen nämlich heute in der szene KLICK . sehr zu empfehlen ist danach der club fiorucci in der brut bar, denn da wird von sissyboy und vina yun disco gespielt und disco ist geil KLICK . außerdem kann man auch wieder mal ins wirr gehen. da ist heute schmusesalon mit motto la boum und dementsprechend romantisch wird das sicher auch KLICk . und dann ist natürlich auch noch susi klub im werk, muss man auch immer erwähnen KLICK .

sa: samstag also. wir sind da jetzt mal nicht so und kündigen unsre eigene party einfach hier an. die findet nämlich heute im transporter statt und eine ganze reihe toller frauen legt nur für uns auf: kathi seidler, alex augustin, magali arnoux, ursula winterauer, karo suder & kottlett. jeder, der uns also mal in real life sehen will, kann ja zum stalken dorthin kommen.
ansonsten gibts aber auch, man will es nicht verschweigen, andere dinge zu tun. zum beispiel club hot shit oben im fluc.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 28.11. – 4.12.”

  1. Selina Sebastian 28/11/2011 um 3:49 pm #

    Danke für die Erwähnung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: