partyplaner 21.11. – 27.11.

21 Nov

es vergeht kaum ein wochenende, an dem wir nicht eine lektion fürs leben lernen. diesmal haben wir bei der elektro guzzi release party im market gleich zwei dinge gelernt. erstens: tee mit rum ist nicht so harmlos, wie man denkt. und zweitens: wenn man schon um fünf am nachmittag zu feiern anfängt, ist man auch schon um mitternacht im bett und am folgenden tag relativ einsatzfähig. daher starten wir hier einen aufruf für mehr nachmittagsparties. die woche allerdings müssen wir uns wohl wieder mit nächtlichen festen begnügen:

mo: wie immer depri montag. diesmal perfektes programm mit einem konzert der girls im wuk. wir nehmen an, da wird mal ordentlich geheult werden KLICK . aber dabei bleibts natürlich nicht. außerdem spielen noch siskiyou im fluc und stephen malkmus im flex. man darf sich zerreißen.

di: ja, auch das crazy können wir ausnahmsweise mal ankündigen. heute mit round table knights und ina d und joyce muniz als support. im flex that is KLICK . und außerdem spielen heute im fluc califone, darf man auch nicht unerwähnt lassen, genauso wie pink mountaintops in der arena.

mi: heute spielen zum beispiel die sandwitches samt support u.a. von black fox tropical ein konzert in der arena KLICK . und im rhiz gibts eine cumbia party mit u.a. chra am djpult.

do: das ist der langweiligste donnerstag seit langem.

fr: wir glauben, dass die beste party heute im crom cycle club stattfindet, wo disclosure und kidnap kid heute auftreten KLICK . vielleicht ist die beste party aber auch jack presents hausboot night im morisson (obwohl hier ein location change möglich ist) mit bitz & puschmann KLICK . im loft wird heute unter dem motto wiener endorphine gefeiert, u.a. mit weise, cay taylan, nikolaus hanzo KLICK . außerdem sweet heat in der brut bar und disco frisco im transporter mit spezialgast phuong dan vom pudel club.

sa: heute kann man sich wieder mal ganz normal zerreißen. da gäbs mal das beastie boys tribute im shelter, wo u.a. die wunderbaren agent cooper, rambo rambo rambo und die eternias covers zum besten geben werden KLICK . relativ stimming im programm wäre dann auch noch ein besuch beim seayou abc im transporter, wo das vteam samt sepzialgast auflegt KLICK . und dann gibts natürlich auch noch den e-nix gang bang in der pratersauna heute. mit shit robot, ogris debris et al KLICK . und dann ist auch noch feschmarkt afterparty im ragnarhof mit moogle, laminat, kid soylent u.a. KLICK .

so: und der sonntag lässt sich dann auch noch mit burial hex im rhiz oder patrick wolf in der arena beenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: