partyplaner 7.11. – 13.11.

7 Nov

das war mal wieder ein ereignisreiches partywochenende. wir haben gelernt, dass wir einfach keinen sekt trinken sollten, wurden daran erinnert, dass prince immer noch die sexieste musik ist und jeder eine windmaschine zu hause haben sollte. wir sind schon sehr gespannt, was uns diese woche nützliches mit auf den weg gegeben wird.

mo: stammtisch tag! wo auch immer der sein mag.

di: der großartige appart spielt heute live im flex sozusagen als aufwärmband vor dem crazy KLICK . und im rhiz legt john ein paar platten auf.

mi: irgendwie pendelt sich der mittwoch so als der indie tag der woche ein, haben wir das gefühl. im shelter präsentieren a thousand fuegos und black fox trpical ihr neues gemeinsames tape KLICK . in der fledermaus feiert der nino aus wien den release seinens neuen albums KLICK . und im flex spielen die eternias live KLICK . und zum abschluss: i wanna boogie with you und dj fritz ostermayer im rhiz.

do: heute eher gemütlich mit dj lheritier und daniela derntl beim fm4 club kess im elektro gönner.

fr: das wichtigste gleich zum beginn. wir haben heute die große ehre mit 4 ganz großartigen frauen – welche sind: kathi seidler, alex augustin, ursula winterauer & magali arnoux – zusammen im loft beim schleudergang aufzulegen. auf dem anderen floor spielt u.a. mathias schaffhäuser. und hier gehts zum fb event: KLICK . aber wir wollen mal nicht so sein und kündigen auch den rest an. robot koch beim can you dig it im café leopold. gap release party im brut.

sa: es ist wieder nil desperandum zeit! heute im rhiz mit alexander rishaug und svarte greiner und kathi hofer und sissiboy an den decks. im gartenbaukino widmet man sich wieder mal eher den 60ies und zwar beim mad men abend swell time KLICK . dann gäbs auch noch den klub kohelet, diesmal im shelter KLICK . und natürlich mode mode im elektro gönner. etwas wilder wirds wohl bei wearetheshit mit haezer in der fluc wanne KLICK und vermtulich auch beim club new amsterdam mit u.a. christopher just in der säulenhalle. außerdem: bretterbodendisko in der brut bar KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: