partyplaner 31.10. – 6.11.

31 Okt

oh what a week. diese woche hat nämlich gleich drei ganz besonders arge partynächte inkludiert, die uns zugegebenermaßen noch ganz schön in den knochen stecken. aber was soll man machen, wenn man die coolsten frauen der welt als party posse hat? eben. dafür haben wir jetzt gelernt: jägermeister mögen wir nicht, absinth schon aber vielleicht sollten wir das nicht trinken, wenn wir am nächsten tag arbeiten müssen, und gin tonic mit gurke und pfeffer ist das großartigste getränk aller zeiten. und diese woche gehts nahtlos weiter:

mo: ein falscher samstag gleich am montag, wenn das mal kein omen ist. heute ist ja noch dazu bekanntlich halloween (entschuldige für das wort p.), also gibts wirklich genug parties. das vice feiert seine release party heute mal nicht im kiosk sonder im aa store KLICK . mit musik und so. im shelter feiern bulbul und tumido ihr jeweils zehnjähriges bandbestehen mit konzert und allem drum und dran KLICK . dann gibts im club u natürlich ein rhinoplasty spezial KLICK , das man sich nicht entgehen lassen sollte. auch gut natürlich im market the black lodge KLICK . und schließlich gibts auch noch im wirr a cotton candy halloweem mit black shmapoo KLICK und im marea alta play dead stay pretty KLICK .

di: modeselektor machen heute einen stop auf ihrer album tour im flex bei crazy KLICK .

mi: indietechnisch kann man sich heute ganz normal zereissen. erstmal spielen dust covered carpet und ginga ein konzert im flex KLICK . dann gibts auch noch das wudnerbare pleasestayathome mit rambo rambo rambo live im rhiz KLICK und finally auch noch club d’hommage im fluc mit the beautiful boys KLICK . und dann auch noch große viennale abschlussparty am badeschiff mit pinch.

do: wir lieben release parties. also grundsätzlich. heute kann man das im rhiz bei der präsentation von elouis neuer platte ausleben KLICK . und dann ist auch noch, ja man muss es fast sagen, schon wieder weird kong time heute mit withman live im transporter KLICK .

fr: das malefiz ist groß geworden und darf jetzt auch mal von der engen brut bar in den großen saal umziehen. heute mit j’aime julien, hertzbube und dornrose KLICK . richtig big wirds auch beim fm4 unlimited im rathaus, wo heute ausschließlich nationale dj crews ans werk gehen KLICK . und dann auch noch ein so messed up und susiklub gipfeltreffen im werk, wo sonst.

sa: endlich wieder mal gender crash! heute im brut wird groß aufgetischt mit crazy bitch in a cave, stefanie sourial, porcelain hip und anderen live acts KLICK . techno ist das motto heute bei der eastern conference in der fluc wanne mit moogle, anna leiser, laminat u.a. an den decks KLICK . im club u gibts heute tempo! mit tako und jamie tiller KLICK . außerdem gibts wieder 20years of hip hop diesmal mit 80ies spezial im loft.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 31.10. – 6.11.”

  1. frau kratochwil 31/10/2011 um 3:44 pm #

    oh gott, wo soll das enden mit uns….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: