partyplaner 25.10. – 30.10.

25 Okt

also ganz ehrlich, alle die noch nie beim elevate festival waren, bekommen hiermit eine virtuelle kopfnuss von uns. denn das war ja mal die beste 3-tages party ever. und heute dann gleich nochmal. aber ja, ihr seits halt faul und bleibts lieber in wien:

di: danke der viennale kann man ja gerade wieder mal ins badeschiff gehen. heute zum beispiel zur tba festivallounge, wo die junior boys ein dj set spielen und so KLICK . und dann gibts heut natürlich auch noch dicke partyaction am gürtel, wo im werk, in der auslage, im loft und im weberknecht so viele heimische djs auflegen, dass wir sie gar nicht aufzählen wollen. das ganze nennt sich übrigens gürtelaffäre KLICK. außerdem präsentiert karin fisslthaler aka cherry sunkist im rhiz eine enue videoarbeit plaus band und dj.
und dann präsentieren mopedrock auch noch ihre neue paltte im fluc und spielen danach charmante französische musik KLICk .
mi: heute abend kann man seinen feiertagskater bei konzerten ausschlafen, so spielt zum beimspiel jens lekman im odeon theater oder bo candy & his broken hearts im chelsea.
do: heute kann man wieder mal bei einem einem konzert versumpern und zwar mit the monochrom set und monsterheart im chelsea
fr: in der brut bar gibts heute wieder mal sweet heat mit agentl well und a++, was in jedem fall schon mal ein guter start in den abend ist KLICK . anschließend kann man dann zum beispiel weiter in den morisson ziehen, wo die releaseparty von zanshin (einer hälfte von ogris debris) gefeiert wird KLICK . außerdem spielen die lgendären mäuse heute ein konzert in der roten bar. und im roxy kann man heute zu underground dance music tanzen mit manuel dolp und rob campari safari.
sa: endlich wieder enix gang bang und heute sogar mit in flagranti und natürlich den charmanten hosts wolfram und felix. yay! in der pratersauna, that is KLICK und tickes gibts bei uns natürlich auch wieder zu gewinnen KLICKtoWIN. dann gibts auch noch den fairlight club im leopold museum, wo grum aufspielt sowie allerlei locals. und dann natürlich viennale party meets fm4 mit max tundra live und fmqueer djs und philipp l‘heritier KLICK . außerdem legt das wunderbare vteam heute im transporter auf. und club hot shit im fluc oben ist ja auch noch mit johnny yen, griorgio und moogle KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: