partyplaner 17.10. – 23.10.

17 Okt

man hat es schon gemerkt, wir waren dieses wochenende das erste und sicherlich auch letzte mal in der passage aus. die gründe dafür sind gut, glaubt uns, aber werden hier nicht weitererläutert. jedenfalls, man muss es sagen, sind wir dort wider erwarten gar nicht groß aufgefallen, nein, wir haben uns sogar so gut verkleidet, dass man uns wohl für normale passage stammgäste halten hätte können (hätten wir zusätzlich auch noch vodka und champagner flaschenweise bestellt). anyways: wir sind zu faul um was darüber zu schreiben, aber jemand andres wird das machen und we will let you know. jetzt aber mal das:

mo: im rhiz spielen heut so bands: u.a. astro, knapp und skylla.
di: warum nicht wieder mal pratersauna? da gibts heute john talabot und comfort fit live. und philipp lheritier versucht sich heute wieder an youtubedisco im flex café.
mi: die legendäre band mutter spielt heute in der fluc wanne mit dj drehli robnik KLICK . und danach davor dazwischen sollte man unbedingt in den morisson gehen zu totally wired mit bruch und gran live sowies djs rita rumble und kate push (toller name!! KLICK . und nochmal zurück zum fluc, da gibts oben nämlich auch noch dj action vom tag team deleuze KLICK .
do: schon wieder konzert, schon wieder fluc wanne! die electropop band fenech-soler spielt dort heute und vorher auch noch crazy bitch in a cave KLICK . ganz wichtig ist heute natürlich die viennale eröffnungsparty am badeschiff mit diesem typen von belle & sebastian und ilias of seayou fame on the decks. dann feiert auch noch der gameboymusic club, man muss ihn ja schon fast eine instiuttion nennen, im rhiz seinen 8ten geburstag KLICK . außerdem club weird kong im transporter mit moustache of insanity live aber vor allem mit den bezaubernden damen magali und ursu von agent cooper als djs KLICK .
fr: heute präsentiert ana threat ihre erste 10inch im morisson. das wird sicher super, denn angeblich spielen da alle djs auch so 60ies zeug und ganz ehrlich, ein bisschen anderer sound würd uns auch mal gut tun KLICK . oder vielleicht auch nicht denn im market spielt heut superstar wolfram beim youre not invited. und den sound kennen wir schon, aber wenn was geil ist, ist es halt geil. im rhiz ist wieder mal popkulturgemüsebeet mit einer band, wo wir uns nicht sicher sind, wie wir den namen finden sollen: the blowing lewinsky. und angeblich ist auch schon wieder susi klub im werk. aber wer weiß das schon…
sa: in der pratersauna kann man sichs heut bei diezwei geben, mit jaymo und andy george sowie allerlei anderen djs KLICK .

das beste, was man diese woche machen kann, ist aber natürlich zum ELEVATE festival zu fahren. mehr dazu demnächst. hier mehr infos: KLICK MICH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: