partyplaner 19.9. – 25.9.

19 Sep

was waren wir wieder unterwegs letzte woche. das liegt wohl daran, dass endlich herbst ist, was bedeutet, das ausgehtechnische sommerloch hat ein ende und man kann getrost wieder eigentlich so ziemlich jeden tag der woche ausgehen. außerdem gelernt: dank dem tipp einer starjournalistin (you know who you are) haben wir beschlossen fortan auch auf die dazugehörigen facebook events von veranstaltungen zu verlinken (falls vorhanden). voll das service für euch, damit ihr euch möglichst unkompliziert über die details, preise und locations informieren könnt. voll nett von uns, oder?

mo: im rhiz gehts heut ausschließlich dänisch zur sache mit konzerten von mimas und dad rocks! (event).
di: die tollen wooden shjips haben zwar einen merkwürdigen namen, aber das konzert heute im b72 wird sicher trotzdem super (event). außerdem: cheep!cheep! im shelter (event).
mi: fettkakao dj action im gönner ist eigentlich immer eine gute sache. heute mit labelchef andi natürlich und katarina von den sex jams und so. (event). außerdem: rambo rambo rambo spielen in der bawag contemporary.
do: konzerte mögen wir eigentlich immer noch fast am liebsten (abgesehen von tanzen zu beyoncé). heute gibts zum beispiel die screaming females und plaided in der arena (event). und dann kann man auch noch ins rhiz gehen, wo im rahmen des gmbc heute cruise family live spielen. außerdem: club weird kong warm up im transporter (event)
fr: irgendwie mögen wir das morisson ja wieder. lag vielleicht am tequila letztes wochenende, aber egal. heute ist dort jedenfalls puff zack spezial, denn da feiert jemand ganz bestimmtes geburtstag. und es spielen u.a. mosaik und gregor möller (event). im rhiz gibts wieder mal das popkulturgemüsebeet, diesmal mit david hausbacher live.
sa: ab und zu fühlt es sich ja ganz gut an, was gutes zu tun. und besonders gut ist das natürlich, wenn man allein mit ausgehen schon was gutes tut. kann man heute bei der wiener melange in der ottakringer brauerei optimal erledigen. u.a. mit bunny lake konzert und dj action von felix the houserat, urbs und bernhard tobola (event). und dann ist halt schon wieder rhinoplasty, was nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt, sondern ganz im gegenteil. heute im club u im rahmen des slash fimfestivals. und dann natürlich noch prasselbande jubikäumsdings im loft. mit: pola-riot, weise, techno terror kids, dirty dancing u.a. (event). auch gut: candy club am badeschiff mit djs bj, stefan elsbacher und thomas lechner (event).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: