partyplaner 12.9. – 18.9.

12 Sep

ausgehen ist im moment gar nicht so einfach. aber wir wären nicht auchsuperwichtig, wenn wir es nicht immer wieder versuchen würden. zum beispiel hier:

mo: ein guter montag beginnt mit einem konzert. heute im rhiz live les trucs und dj andi fettkakao. und dann spielen auch noch the naked & famous heute in der arena. aber das ist eh schon ausverkauft.
di: und auch ein guter dienstag beginnt mit einem konzert. heute wird im rhiz das neue album von popsensation crazy bitch in a cave präsentiert. und da wollen wir euch alles sehen! danach kann man dann ja noch kurz zur techno café closing party feat. peng! magazin in den volksgarten pavillon.
mi: schon wieder rhiz – und nein, wir werden nicht von denen bezahlt. heute spielen da jeden falls bands nämlich phantom power, the maybe men und couscous. und danach gibts ein kreisky dj team.
do: das waves festival rückt ja immer näher und deswegen gibts heute wieder eine warm up party. diesmal am badeschiff und mit the sexinvaders live. und dann spielen auch noch gary und mile me deaf heute im chelsea, wofür es bei uns tickets zu gewinnen gibt: >>KLICK KLICK. und dann ist auch noch große vice ausgaben release party im gartenbaukino.
fr: heute also endlich wieder mal morisson! zirkus maximus macht dort halt und königleopold spielen live. außerdem: herr lheritier spielt musik im rhiz.
sa: und nochmal morisson: heute kehrt der bubble club aus seiner sommerpause zurück und präsentiert einen suprise act aus der bar25. außerdem wird im elektro gönner heute die neue fiber ausgabe präsentiert mit party und allem drum und dran. und dann ist auch wieder der tolle nil depserandum club im rhiz, wo heute first fatal kiss live spielen. außerdem gibts eine mq fashion week party in der pratersauna mit miss kittin.
und im transporter findet ebenfalls eine veranstaltung statt, deren umstände wir jetzt nicht näher ausführen wollen, aber hiermit auch ankündigen wollen. saved by rock’n’roll: LINK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: