partyplaner 5.9. – 11.9.

5 Sep

man merkt schon, das sommerloch neigt sich endlich einem ende zu. was insofern super ist, als dass dieser schlimmste aller sommer generell endlich bald aus ist. und das feiern wir diese woche gerne überall und besonders hier:

mo: traurig wirds wie oft am montag beim club waidwund im rhiz diesmal mit manuel riegler (francis international airport) und marilies jagsch. und da gibts auch vorher, nachher, zwischendrin noch ein konzert von the wave pictures. außerdem: sleep party people live im b72.
di: bevor die emeralds morgen mit den allerliebsten agent cooper in der postgarage in graz spielen, machen sie heute auch noch einen halt im rhiz. und es gibt auch noch mehr konzerte heute: my disco und just friends and lovers in der arena und hotel prestige im shelter.
mi: das charmante pleasestayathome ist heute zurück im rhiz!
do: unser persönliches run vie highlight gibts heute im wuk. die wunderbaren darkstar und ghostpoet gibt heute live im wuk. miau!
fr: das wichtigste natürlich gleich zuerst. heute legen wir höchstselbst wieder mal auf! total geil natürlich. und zwar beim schleudergang im loft. da gibts einen very special floor mit einem into the future auswärtsspiel (sonst bekannt aus dem futuregarden). djs sind neben uns alex augustin, waltersson, whykriz und stof hofer. hier gehts zum fb event: KLICK KLICK
und noch viel wichtiger, hier gibts tickets zu gewinnen: WIN WIN WIN
und hier der wunderschöne flyer, den alex augustin für uns gemacht hat:

alles andere ist natürlich vernachlässigbar, aber wir sind ja nicht so. run vie macht heute halt im mak mit dopplereffekt, egyptrixx und tama sumo.
sa: its rhinoplasty time! diesmal zum thema wagner (wir könnens kaum erwarten, die outfits der veranstalter zu sehen…) und wie immer im club u. perfekt ist das zu kombinieren mit dem neuen club von sissyboy und vina yun, club fiorucci, in der brut bar, der sich discomusik aller art auf die fahnen schreibt.
außerdem davor, danach, dazwischen passend: mode.mode goes oldskul butch im elektro gönner und 90ies club im loft.
so: und das wochenende beschließen kann man etwa mit austra in der arena oder mit css im flex.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: