partyplaner 30.8. – 4.9.

30 Aug

ja ja, wieder mal einen tag unterschlagen. aber was soll man machen. wir haben zwar jetzt kein herz mehr, aber noch zahnderl und die haben uns leider den ganzen lieben langen gestrigen tag beschäftigt. eine wurzelbehandlung, 17 schmerztabletten und zwei averna sour später gehts uns aber wieder einigermaßen und wir machen wieder das, was wir NOCH besser können als jammern:

di: letzte woche erstmals ausprobiert und trotz des zugegebenermaßen etwas zu „after-workigen“ publikums, kann man da dienstags schon hingehen: das techno café. heute u.a. mit whykriz, lheritier und stof hofer. auch gut: shonen knife und plaided spielen heute konzerte im chelsea.
mi: whatever!
do: das dendritic show team feiert geburstag! heute im fluc mit konzerten von kokomo und robotra. außerdem kann man auch wieder mal ins b72 gehen, denn für ein waves festival warm up hat der gute club den ganz superern starslinger (letztens gesehen beim creepy teepee) engagiert. und wem das alles nicht zusagt, der soll einfach zum schlagerabend ins futuregarden gehen.
fr: angeblich ist heute susi klub im werk, wo bestimmt wieder halb wien hinlaufen wird um zu schwitzen und sich durch einen loveparadigen tunnel zu quetschen. etwas luftiger wirds bestimmt beim club d’hommage im fluc mit die eternias live und bei diesem soul dingens im club u.
sa: heute beginnt das run vie festival, über das wir nächste woche noch ausführlicher berichten werden. heute erstmal zart in der pratersauna mit u.a. dorian concept und the clonious. dendritic shows feiert heute auch gleich nochmal im rhiz mit konzerten von be forest und love academy. etwas stylisher gehts bestimmt bei mode talking auf der volksgarten terasse zu. djs sind u.a. anna aichinger, martin stöbich und eva brunner. auch gut: dj lheritier im joanelli.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: