partyplaner 22.8. – 28.8.

22 Aug

es ist ja so, wir sind grade ein bisschen emo und hassen so ziemlich alle menschen – dürfte euch vielleicht schon aufgefallen sein. das interessiert euch aber wahrscheinlich herzlich wenig (schließlich haben wir hier eine aufgabe zu erüllen!) und natürlich auch zu recht. es sei uns dennoch verziehen, wenn uns in den kommenden wochen noch öfter schlimme grant-postings auskommen. dennoch hat das alles auch was gutes: es wir so viel ausgegangen wie normalerweise nicht und das macht uns natürlich noch besser in sachen partyplaner.

mo: bevor es morgen dann ganz unerträglich heiß wird, sollte man den tag noch mit dosenbier und frischluft verbringen. zum beispiel an der zauberhaften hafenkneipe.
di: das techno cafe heute mit einem e-nix gang bang gastpiel: wolfram, felix fuchs und christopher just spielen heute auf. vielleicht also doch wirklich mal hin, nach etlicher empfehlung.
mi: na gut. vielleicht doch noch mal draußen sitzen. zum beispiel im fluc bei dj ernesty international oder im geliebten rhiz bei bleib geschmeidig.
do: wir sagens ganz ehrlich, wir haben das prinzip waves festival nicht ganz durchschaut, von thema bis booking ist uns das alles ein bisschen unrund. aber hey – immerhin gibts mal wieder ein ordentliches festival in wien. anyways: heute waves warm up party in der pratersauna mit flight facilities.das ist sicher ursuper, auch wenn wir den rest nicht verstehen.
fr: irgendwie glauben wir ja, dass jack by the gap im morisson ein ganz toller club ist. wir waren zwar noch nicht dort, aber die fotos sprechen bände. heute mit johann sebastian bass. außerdem: meat market in der säulenhalle mit ben klock und bepop rodeo in der pratersauna mit john roberts.
sa: besonders schön ist es ja, wenn man das ausgehen mal ein bisschen früher als um 2 uhr morgens beginnen kann. heute zum beispiel am tel aviv beach bei einer red bull music academy session mit kool clap. und danach endlich wieder e-nix gang bang! diesmal mit homeboy christopher just live. und natürlich gürtel nightwalk. das programm könnts ihr auch selber angucken: klick klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: