partyplaner 16.8. – 21.8.

16 Aug

its the worst summer ever. und wir meinen nicht wegen dem wetter.

di: wie immer empfehlen wir den einstieg in die partywoche bei einem konzert, heute zum beispiel bei den wild beasts im flex.
mi: im bruno kreisky part kann man heut schon am frühen abend ein wenig bier trinken, beim red bull brandwagen mit francis international airport und destroy munich. im anschluss könnte man noch auf ein bier zu dj marko markovic ins fluc.
do: das programm reicht heute grad mal für ein wenig bier tirnken, zum beispiel bei dj christian fuchs im chelsea oder erdem tunakan im elektro gönner.
fr: desperate times call for desperate measures – daher kann man heute genauso gut auch mal zum neustifter kirtag gehen. geht natürlich aber auch in der pratersauna, dort feiert hart aber herzlich seinen zweiten geburtstag mit tale of us und roman rauch. oder beim popkulturgemüsebett im rhiz mit sir tralala. und im club u sorgt jörk recordshack für einen summer of soul. auch gut: das meat market gastspiel dem schönen frönen im morisson.
sa: und angeblich ist auch schon wieder rhinoplasty heute im club, was uns natürlich besonders freut. sowieso steht heute ganz im zeichen von queer, zum beispiel im elektro gönner bei bingo oder im market bei g-mix.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: