partyplaner 18.7. – 24.7.

18 Jul

sonntag morgen um 6 uhr nach schönbrunn zu fahren können wir nach diesem wochenende nur weiter empfehlen. es hat schon was, wenn man seinen restalkohol in der sonne ausschläft, werden andere leute ihren morgenlauf erledigen. es lebe das slacktertum.

mo: g.rizo bespielt heute mit freunden das flex im rahmen von so messed up.
di: wolfgang möstl von den famosen killed by 9 v batteries macht ab sofort auch einen eigenen club im fluc namens maximum overdrive. und ja, man hat es sich schon gedacht, der findet heute zum ersten mal statt. außerdem gibts natürlich noch das techno cafe, wo heute eine gap/monopol angesandtschaft auflegt.
do: und gleich nochmal: heute legt herr möstl zusammen mit andi of fettkakao fame im elektro gönner auf. und im rhiz spielt heute fritz ostermayer alles, was ihm so gefällt.
fr: in der tanzbar gerard legen heute campari safari & lilli menthol allerlei musik von soft cell bis gang of four auf. tickets dafür gibts hier zu gewinnen: >>>KLICK MICH . im morisson ist heute auch wieder party und dort spielt jemand, der sich hitney wouston nennt, was schon grund genug ist, dort hinzugehen. außerdem kann man natürlich auch ins brut gehen, wo wieder mal zirkus maximus station macht, diesmal mit guy the guy live. und dann gibts auch noch das nie wieder im ega, wo u.a. narkis tepler und masha dabelka auflegen. zu guter letzt sei auch noch der 90ies club erwähnt der heute im fluc sommer station macht.
sa: heute sollte man sich schönes wetter wünschen denn die eastern confernce bespielt wieder mal den bruno kreisky park. anna leiser, moogle, laminat und dr blake spielen neben anderen dort musik und ziehen dann am abend weiter in die fluc wanne. nicht weit weg nämlich in der pratersauna gibts heute wieder enix gang bang mit stargast jackmaster und djs wolfram, felix the houserat, floriano & lheritier. tickets dafür gibts hier zu gewinnen: >>> KLICK MICH. jackmaster & floriano kann man übrigens auch bereits am nachmittag im tel aviv beach im rahmen der red bull music academy sehen. außerdem feiert auch noch das love sein sommerfest heute mit djs sisiboi und pandaeis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: