partyplaner 4.7. – 10.7.

4 Jul

so. jetzt beschweren wir uns alle mal ganz unhip eine runde über das wetter. pfui pfui pfui. dann ist es aber auch schon wieder gut, denn es wird eh bald wieder schön und so bald es dann zu heiß wird, wollen wir eh auch wieder nur jammern. also lieber ausgehen:

mo: montags weinen wir ja sowieso gerne, am besten beim club waidwund heute mit miriam broucek & resident johannes luxner. außerdem gastiert der susi klub heute mal im flex beim so messed up. konzerttechnisch gäbe es heute trans am im chelsea.
di: bestimmt auch zum heulen wird heute das bright eyes open air in der arena. auch mit dabei: two gallants. und dann gibts natürlich auch heute wieder das techno cafe im volksgarten pavillon.
mi: weniger zum weinen, aber dafür auch in der arena, sind heute die großartigen battles (leider ohne matias!). ice cream für alle!
do: und noch ein konzert: die kellies spielen heut im fluc. und siluh records oberchekcer panda eyes spielt heut platten in der brut bar.
fr: keine frage: benoit & sergio, die uns mit „boy trouble“ nicht nur einen neuen klingelton sondern auch eine nummer eins bei den meist gehörten tracks auf itunes geliefert haben, sind heute in der pratersauna. auflegen tun u.a. ina d, marco weise, fauna und laminat. g e i l o. außerdem: zirkus maximus in der brut bar mit cid rim live und djs bauman, rampelotto & salgado.
sa: im rhiz spielt heute die heimische band er ist tot jim. seinen erlesenen musikgeschmack steuert adabei philipp l’heritier bei. weiters kann man auch wieder mal zu mode.mode ins gönner gehen. das motto heute: irgendwas mit sonnenlicht, aber wir wissen, das kann das em als darkest em alive sicherlich nicht ernst meinen. und dann gäbs noch die gap release party im brut mit hertzbube und dornrose.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: