partyplaner 27.6. – 3.7.

27 Jun

da haben wir euch aber mal ganz schön hängen lassen letzte woche. aber es sei uns verziehen, denn so wie wir drauf waren, hätten wir euch eh nur zu traurigen, einsamen sachen geschickt. die gute laune ist zwar immer noch nicht zurück, aber unsre lieben faninnen und fane haben natürlich nicht verdient, für unsre miese laune bestraft zu werden. daher ist eure woche also wieder gerettet:

mo: montag ist dennoch immer trauertag, das geht heute zum beispiel bei volcano the bear im rhiz. weniger traurig wirds bestimmt beim polar fantasy club mit seayourecords pate ilias im b72.
di: manchmal darfs ja ruhig auch ein bisserl kunst sein, umso lieber, wenn das ganze mit einer party gekoppelt ist. bei the essence werden die arbeiten der angewandten studierenden präsentiert. im garten spielt dazu heute tingel tangel armin musik. außerdem: das techno cafe mit christopher just.
do: herzschmerzen sind ja bekanntlich das allerschlimmste auf der welt. das wissen auch pains of being pure at heart, die heute in der fluc wanne spielen. was gibts im sommer schöneres, als sich draußen zu betrinken? eben. im museumsquartier wird gerade das 10-jährige jubiläum gefeiert, heute zusammen mit fm4 mit der susi klub und fluxus kompensator crew in den hofstallungen. ebenfalls open air party gibts bereits am nachmittag mit der wg crew (weise, giorgio, dermax) auf der angewandten mit grillen und pipapo, später zieht man dann weiter ins market.
und weil wir die ink crew letztens so verärgert haben schenken wir ihnen heute eine ankündigung: sie feiern ihren zehnten geburtstag heute mit überraschungsgästen im b72.
fr: konzertwahnsinn im venster 99 (wo wir, wir müssen es zu unsrer schande gestehen, noch nie waren). mit zero absolu, mary-ann kiefer und mothership live. dj: mr pink. dass der morisson club wieder auf hat, dürfte sich inzwischen ja rumgesprochen haben. heute heißt hier wieder puff zack mit weise, dermax und co. außerdem: kino unter sternen eröffnungsparty in der brut bar.
sa: naja naja. 90ies club sommerspecial, diesmal im club u und meat market am badeschiff.


spezialtipp: prater unser

rund um prater & pratersauna findet von donnerstag bis sonntag ein minifestival statt, das sicherlich ein riesen spektakel wird. am donnerstag gibts zb gus gus und tyree cooper. am freitag gibts eine poolparty bei freiem eintritt am nachmittag und abends dann u.a. erobique, visionquest und kink. samstag spielen dann gesaffelstein, rustie und tiger & woods.
für genauere infos bitte hier klicken: >>>KLICK MICH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: