partyplaner 14.6. – 19.6.

14 Jun

ja, es stimmt. wir haben euch diese woche tatsächlich einen tag unterschlagen. aber wir müssen zugeben, dass uns feiertage immer extrem verwirren, vor allem, wenn sie an ein wochenende anschließen. ich mein ernsthaft, wer checkt da schon immer, was für ein tag jetzt wirklich ist? eben. so long, hier der partyplaner.

di: nina hochrainer (fm4) spielt heute im fluc ihre lieblingssongs. außerdem: bachelorette live im haus der musik.
mi: die eternias präsentieren heute im rhiz ihre aktuellen 7inch (das ist eine schallplatte, für unsere jüngeren leserInnen). die spielen da natürlich auch live und tropic fox legt dazu auf. außerdem: herman dune im chelsea und fettkakao abend in gönner mit andi himself und stefanie sourial.
do: eh klar wo alle wichtigen leute heute hingehen. zuerst zur abschlus show der angewandten modeklasse (man achte besonders auf diplomantin lisa maria kreiter, sei an dieser stelle erwähnt) und danach zur obligatorischen afterparty in die pratersauna. natürlich mit allerlei blablabla und einem haufen völlig überstylter menschen. die vermutlich bessere unoffical aftershow party gibts im morisson, denn da gibt das rhinoplasty ein speziales spezial gastspiel. mit das em und happy hardcore djs.
und weiter: die mexikanisch-argentinische all-female band mit queerem anspruch kumbia queers lässt heute im rhiz ihren tropi-punk los. außerdem: pigeon disco im xpedit musik kiosk.
fr: das waves festival bittet zur aufwärmrunde aufs badeschiff. mit dabei sweet sweet moon, slap in the bass, pola riot und campari safari. dei liabste vice heute ausnahmsweise mal an einem freitag im kiosk. wie immer mit christopher just und geheimgast. und natürlich großer gender crash im brut. mit first fatal kiss live und einem haufen djs und sonstigen gimmicks. auch nicht zu verachten ist aber der besuch von todd terje himself im market heute.
sa: das beste zu beginn. der club nil desperandum bittet heute wieder mal ins rhiz. diesmal mit vortex rex live und andi fettkakao als dj. im wuk feiert die band pop:sch heute ihre releaseparty inklusive homoriental und happy party (weil regenbogenparade!). ebenfalls eine vienna pride after party gibts im brut mit hertzbube und j’aime julien. das poolinale festival feiert heute seine abschlussparty. uns wird ja das ink branding in wien schön langsam ein wenig zu viel, muss man auch mal sagen, aber die party mit pinie wang und laminat wird schon gut werden. im gartenbaukino.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: