partyplaner 23.5. – 29.5.

23 Mai

letzes wochenende hatten wir eigentlich so ziemlich alles am programm, was man so braucht. gammeln im park, sich zum essen einladen lassen, zu dritt spaß im bett haben, zu a-ha tanzen. und zum krönenden abschluss auch noch einen polizeieinsatz. auf letzteres können wir in zukunft verzichten, der rest kann sich gerne wiederholen.

mo: die wichtigste band der vergangenen jahre heute in wien: animal collective spielen in der arena. support: teengirl fantasy. haben wir auch schon gesehen, damals 2009 in new york.
di: konzert highlight heute: disappears spielen im b72 mit dj ilias of sea you fame. außerdem präsentieren aber das leben lebt ihre neue cd im rhiz mit superstar gast dj gustav.
mi: dust covered carpet spielen heute ein konzert an der angewandten, dass man sich nicht entegehn lassen sollte, vor allem auch, weils nix kostet.
do: die wirklich wunderbare musikerin und künstlerin cherry sunkist präsentiert heute ihr neues album im rhiz. yay!
fr: was ist eigentlich die klimazentrale? wir sind wohl nicht die einzigen, die sich das heute fragen werden. dort findet nämlich wieder mal eine supergebrandete party statt, diesmal von einer biermarke. mit bok bok, douster, kid fresh u.a.
besonders freuen wir uns über das: der morisson club ist wieder da. wir haben ihn schon schrecklich vermisst. zur wiedereröffnung präsentiert sich gleich ein neuer club genannt jack aus dem the gap dunstkreis mit szene bekannten djs moogle, laminat und bitm4n. wer junge, schöne und völlig überstylte menschen sehen will, der sollte heute zum myyy bitch club mit syd rabbit in die fluc wanne gehen.
außerdem wird die brut bar sicher wieder aus allen nähten platzen, wenn beim malefiz djs j’aime julien und hertzbube auflegen. wer allerdings schon am nachmittag zeit für party hat, der könnte das gehsteigfestival in der großen neugasse besuchen. u.a. mit tingel tangel und stricken mit one day soon.
sa: wir starten mal mit dem offensichtlichen: enix mit ceephax acid crew in der pratersauna. tickets gibts natürlich bei uns zu gewinnen: KLICK KLICK vielleicht nicht ganz so jung wie gestern beim myyy bitch club sind die gäste heute vielleicht am badeschiff bei we are the shit plus love & hate. obwohl, wir haben eigentlich keine ahnung. vor allem weil ja auch stargast bullwack ziemlich mysteriös ist. geil. so geil, dass es hier tickets zu gewinnen gibt: KLICKKLICK. außerdem: into the future im futuregarden und modepalast afterparty in der garage x mit tingel tangel.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 23.5. – 29.5.”

  1. meio 24/05/2011 um 10:32 pm #

    myyy bitch club ist am freitag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: