partyplaner 16.5. – 21.5.

16 Mai

was haben wir dieses wochenende wieder alles gelernt. den schlechtesten musikgeschmack in europa haben die österreicher, in der nachtubahn reden die leute gerne über die eav, unsre nachbarn sind mit abstand die nervigsten in ganz wien und auch sonst bekommt jeder, was er verdient.
jetzt aber back to business:

mo: ja ja, montag. der tag, den niemand leiden kann. außer uns, denn wir spielen heute zusammen mit der charmanten alex augustin (fm4) musik im fluc oben. kommen sie kommen sie und ertränken sie den montäglichen frust. >>klickklick
dicke konkurrenz gibts auch, und weil wir mal nicht so sind und das ja auch alles liebe leute sind, seien sich auch kurz erwähnt. strange forces und v-team im rhiz und andi fettkakao und lisa max im gönner.
di: pflichtpflichpflichttermin: die ganz großartigen holy ghost! spielen heute in der pratersauna und wer sich das nicht anschaut ist doof.
außerdem: quiz 3000 im transporter und cheep! cheep! im shelter.
mi: freiluftsachen sind bei angemessenen temperaturen sowies immer das beste. heute zum beispiel spielen destroy munich im türkenschanzpark. nicht freiluft aber trotzdem gut: zomes und kogumaza live im rhiz.
do: wir gehen nicht nur gerne aus, nein, wir schaun uns ab und zu auch filme an. heute zum beispiel gäbe es ein special screening von 2001: space odyssee mit anschließender party mit wolfram im gartenbaukino. außerdem spielen die tv buddhas wieder mal in wien, heute zusammen mit goldsoundz im fluc.
fr: das poolbar festival kommt für ein zwei tägiges gastspiel nach wien. heute bringen sie tiga mit, den wir wirklich sehr heiß lieben, nicht nur aber auch dank seines immer noch großartigen videos zu „shoes“. außerdem: tba loves club mit bag raiders am badeschiff und sweet heat in der brut bar.
sa: das famose fettkakao label präsentiert heute seinen aktuellen sampler im rhiz. die eine oder andere künstlerIn wir ein lied live spielen, durch den abend führen frau friedl und sissiboy. außerdem: rhinoplasty im club u.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 16.5. – 21.5.”

  1. panda e yes 17/05/2011 um 9:13 am #

    Freitag. CAMP garage x!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: