partyplaner 9.5. – 15.5.

9 Mai

war also wieder mal popfest. großartigerweise genau gleichzeitig mit dem donaufestival programmiert. dennoch war es sehr schön mal zusammen mit den anderen pennern am karlsplatz bei dosenbier abzuhängen und dabei auch noch ein bisschen unterhalten zu werden. wenngleich wir noch mal feststellen müssen: wir verstehen einfach nicht, was an ja, panik! so toll sein soll. aber bitte, klärt uns doch auf, weil wir sind uns sicher, dass ihr alle voll drauf abfahrt. anyways. zurück zum wesentlichen:

mo: wie immer am besten konzert am montag. heute zum beispiel times new viking im b72 oder bodi bill im fluc.
di: und wieder konzerte. heute im rhiz: arms and sleepers und absent without leave. und noch eins wolf people im b72. außerdem spielt standard journalist karl fluch im fluc heute seine lieblingssongs vor.
mi: neue ausgabe des club d’hommage im fluc, diesmal zum thema bart – glauben wir zumindestens. live: paul armfield.
do: wir müssen wohl nicht mehr viele worte verlieren, um den club weird kong anzukündigen. er ist super und im transporter und die gastgeber sind allesamt ganz wunderbar charmante junge herren. heute mit belinda ist ein hamster live und ian & armin als djs.
außerdem: market frühlingsfest
fr: techno techno gibts heute entweder im ega bei nie wieder mit fauna, weise, ina d, benjy mallek u.v.a. oder halt ein bisschen bratziger bei pola riot in der fluc wanne. u.a. mit on d’rugs, disco demons, dirty dancing und matt modny. außerdem: das marea alta feiert geburtstag und fluxus kompensator in der brut bar
sa: das beste zum beginn: der famose sissyboy bittet zu nil desperandum ins rhiz. live: the dreams & headwar. und support dj kate push.
außerdem.wieder mal garage x. live: guy the guy und dj lheritier oder gap release party in der brut bar mit whykriz, paul raal und stoff.
und dann gibts auch noch einen neuen klub und zwar koffiklub im – huch – ersten bezirk. die location nennt sich „prince coffee club“ was uns zugegebenermaßen etwas skeptisch macht, aber mit laminat, flowjob, le kidd und felix fuhrberg wird das schon passen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: