partyplaner 28.3. – 3.4.

28 Mrz

letztes wochenende haben wir außer schlafen und kuscheln eigentlich recht wenig gemacht. außer ein bisschen disco gepogt mit joe goddard. alles wie immer also.

di: wie immer starten wir die woche (nach dem extra sonntag = montag) eher zart. zum beispiel beim puffer.treiber im gönner mit weise (bubbleclub) & dermax (vice djs) oder der art party mit dj hauptstadt im schikaneder.
mi:hymnen der neuen arbeit‚ werden heute im rhiz präsentiert. live: chorverein nordbahnbund und kosmoprolet, dj hellrider legt auf. und wers mag (wir ja eher nicht so): christiane rösinger release party im flex.
do: im shelter spielen heute captain knife und die brandneuen phantom power ein konzert. wer heute genug muse hat, morgen nicht aufstehen zu müssen, der könnte ins market gehen. dort eröffnet der neue donnerstagsclub wg society mit weise, giorio und gaius. ebenfalls interessant: soundframe party im schikaneder – vor allem für jene interessant, die zu geizig/pleite sind, sich tickets für „richtige“ soundframe zu leisten.
fr: im futuregarden gehts heute – vorsicht schlechter wortwitz – into the future mit christian fuchs und den ex-pling plong djs. auch gut zum aufwärmen und bier trinken: das malefiz in der brut bar. heute mit special guest lovely magali of agent cooper fame. danach kann man dann natürlich zum soundframe gehen, heute im market mit agnès und quarion.
sa: heute könnte man zum beispiel wieder mal zu mode.mode im gönner gehen. eine party, die uns zwar grundsympathisch ist (nicht nur, aber auch weil chef markus nach uns der größte beyoncé fan ist), aber leider ab und an durch grenzwertige musik auffällt. hoffen wir, heute wirds anders. bestimmt nicht grenzwertig wird die senf party im fluc oben mit gasdj lheritier. und wieder soundframe party, heute im loft mit the loud minority (oben) und u.a. pangaea.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: