partyplaner 21.3. – 27.3.

21 Mrz

na gut, dann waren wir also wieder mal in der pratersauna. gehts nur uns so, oder reicht ein besuch dort pro halbem jahr vollkommen aus um das bedürfnis nach großen clubs zu stillen? und was hat es mit dieser seltsam eingezogenen wand im ehemaligen hauptraum eigentlich auf sich? warum muss man jetzt in der bar tanzen? diese und viele mehr fragen beschäftigen uns jetzt die ganze woche. ablenkung gibts hier:

mo: twin peaks ist naturgemäß eine der besten tvserien ever. e v e r. darum feiern wir heute auch gerne im fluc mit. unten gibts ein konzert von julee cruise und oben spielen heimische bands tributekonzerte. u.a. mit crazy bitch in a cave, a thousand fuegos und paper bird.

mi: fettkakao im elektro gönner mit – natürlich – andi und gastdj armin lorenz.

do: kepler 04: beautiful königsberg nennet sich eine veranstaltung heute im gönner. klingt zwar reichlich kompliziert, ist es aber bestimmt nicht. live: kastrationskommando königsberg & chor beautiful boys. außerdem: tba loves club im market mit dj severino teil der legendären horse meat disco posse straight outta london.

fr: heute beginnt das sehr super soundframe festival. das programm ist so ausführlich (und geht jetzt über mehrere tage), dass wir euch einfach auf soundframe verweisen.

sa: der samstag ist der neue donnerstag und wir haben es euch zuerst gesagt. die größte party gibts mit sicherheit in der arena, wo das tba seinen fünften geburtstag feiert. u.a. mit joe goddard (hot chip), horse meat disco, francis international airport und young rebel set. tickets gibts hier zu gewinnen: >>>klick mich
die exessivste party gibts sicher im club u beim rhinoplasty zum thema musical. und die beste musik glauben wir gibts beim sea you abc im transporter.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 21.3. – 27.3.”

  1. panda eyes 21/03/2011 um 11:22 am #

    partyhopping am karlsplatz >> leg am samstag im brut auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: