partyplaner 14.3. – 20.3.

14 Mrz

miau.

mo: wie üblich starten wir den montag am liebsten mit einem konzert. heute zb mit wild moccasins im rhiz.
di: live im radiokulturhaus gibts heute thalija. und dann legen heute auch noch zwei uns nicht gänzlich aber doch großteils unbekannte damen heute im rahmen des cheep cheep im shelter auf.
mi: abgesehen davon, dass der lieblingsmensch heute geburtstag feiert, interessiert uns heute eigentlich gar nichts. also sucht euch selber was raus.
do: schon wieder club weird kong! das ist aber natürlich überhaupt nichts schlechtes, denn dieser kleine club im transporter, ist uns inzwischen richtig ans herz gewachsen. das liegt selbstervständlich hauptsächlich an den feschen siluhs, aber auch an den anderen wunderschönen gästen. heute mit mile me deaf (killed by 9 v batteries wolfi).
fr: der morrison club ist immer noch im exil. diesmal im frauenzentrum ega in der windmühlgasse. dort gibts heute u.a. beatbär, etepetete und damn good kids.
außerdem: fette yeah party heute im fluc wo der strom club seinen dritten geburtstag mit erol alkan feiert. zweiter floor hosted by the gap.
sa: eh klar, heute versammeln sich alle in der pratersauna und feiern, dass es endlich wieder mal „einer von uns“ bis ganz nach oben in dem musikhimmel schaffen wird. genau: wolfram release party. hier gibts natürlich tickets zu gewinnen: >>>KLICK MICH
aber man muss ja nicht überall dabei sein.
zum beispiel gibt es heute wieder mal eine releaseparty von den superen fettkakao menschen im rhiz. präsentiert wird die neue stefanie sourial cd. und geile djs gibts auch. man kann aber heut zb auch zum candy club ins badeschiff gehen wo leute auflegen und uhoh spielen werden. oder natürlich in die ottakringer brauerei, wo im rahmen des femous u.a. peaches, chra, electric indigo und joyce muniz spielen werden. und dann gibts sogar noch was: meat market im market mit den residents und den radioboys (moogle & laminat).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: