partyplaner 7.3. – 13.3.

7 Mrz

wir sind so verdammt mainstream, dass wir es auch nicht mehr erwarten können, bis wir endlich das erste bier im freien trinken können. bis dahin aber mal das:

mo: na bitte, heut kann man sich den montag abend shcon mal recht gut schön saufen. erstmal z.b. bei harrys gym, die heute im arena dreiraum spielen. und dann vielleicht noch zum traurigsten club der stadt, dem club waidwund mit deisenberger, pitschl und luxner. und wen letzte woche beim popquiz das quizfieber gepackt hat, der sollte heute zum quiz 3000 spezial in den transporter gehen.

di: fasching muss uns als superhipsterblog natürlich total egal sein. dennoch kann man selbstverständlich z.b. heute in die pratersauna gehen, wo der beste aller anlässe mit einem filthy dukes dj set gefeiert wird. die wirklich coolen leute gehen aber natürlich auf jeden fall zu mode statt hode in die galerie meyer kainer, wo die modeklasse aktuelle arbeiten präsentiert. anschließend party im club u.

mi: bei strawberry fields im flex spielen heute bo candy & his broken hearts anlässlich ihrer releaseparty ein konzert.

do: das supere tricky women wird heute eröffnet und da gibts selbstverständlich eine party im im gartenbaukino. mit j p.k.one. wärs eher gemütlich (furchtbares wort!) mag, könnte z.b. zum fm4 club kess ins gönner gehen, wo u.a. madchen brunner & stefan elsbacher heute auflegen

fr: heute wieder mal popkulturgemüsebeet im rhiz mir sir tralala als dj und dawa live. wir wissen nicht, was es ist, aber es klingt super: bepop rodeo in einer pizzeria (?) in der westbahnstraße 14. das kann nur gut sein.
und: screensession minifestival afterparty im transporter

sa: dicke red bull music academy meets la boum deluxe party im market. mit kode 9. da können wir nur sagen: ohne ohrenstöpsel braucht man sich da heute nicht hintrauen. außerdem: cherry sunkist spielt im rhiz und die tingel tangels bitten in die rote bar.
und: anlässlich des weltfrauentages treten ab 22 uhr im ega u.a. mieze medusa und g:rizo auf.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 7.3. – 13.3.”

  1. oberspacken 10/03/2011 um 7:18 pm #

    ihr spacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: