partyplaner 21.2. bis 27.2.

21 Feb

nun gut, über dieses wochenende verlieren wir am besten kein wort, denn wir haben es immer noch nicht ganz verdaut. dafür widmen wir uns wieder einem vollständigen partyplaner für euch. und was zu gewinnen gibts auch.

mo: wie üblich starten wir die woche gerne mit konzerten, diesmal zb mit azure ray im chelsea.
di: gut biertrinken kann man heute im gönner bei puffer.treiber mit weise & dermax.
mi: luise pop spielen heute in der bawag contemporary. und danach kann man passenderweise noch ins gönner schaun wo andi fettkakao und nic platten auflegen.
do: erstmal konzerte: former ghosts im b72 und dust covered carpet im chelsea. und natürlich sie sehr superen MEN im flex. auseghtechnisch gäbe es noch den tba love club im market mit lazer sword. tickets gibts hier zu gewinnen: >>>klick mich
fr: naja, naja. da haben wir auch schon bessere freitage gesehen. aber club hot shit mit johnny yen und moogle tuts auch erstmal. im fluc.
außerdem: bang im ega mit u.a. hunger?, billie jean, flowjob und mia rabe.
und dann natürlich noch die morrison club im exil geburtstagsparty im kunsthallencafe am karlsplatz. na bitte, so schlecht ist der freitag gar nicht.
sa: eh klar. e-nix in der pratersauna mit gast oni ayhun (the knife) und so. tickets dafür gibts hier zu gewinnen: >>> klick mich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: