partyplaner 24.1. – 30.1.

24 Jan

wir sagen es euch gleich, damit ihr euch seelisch darauf vorbereiten könnt: der partyplaner macht demnächst eine kleine pause. denn wir fahren in urlaub. selbstverständlich lassen wir euch nicht ganz auf dem trockenen sitzen, es gibt eine kleine vorschau auf die paar tage, wo wir nicht da sind. aber nicht wundern, warum ihr eine zeit lang nichts von uns hört. auch partykönige brauchen mal eine pause. anyways:

mo: wie immer startet der montag eher gemütlich: my jerusalem spielen im chelsea, dj doris knecht legt im rhiz auf.
di: wer geht heute eigentlich nicht zu godspeed you black emperor in die arena? naja, wohl nur die, die zu blöd waren sich rechtzeitig eine karte zu kaufen. ist aber auch nicht weiter schlimm, denn man kann ja noch zu puffer.treiber ins gänner mit djs weise und dermax.
do: die seayous präsentieren eine ihrer gefühlten 95 bands: love & fist spielen heute im chelsea. auch gut: der tba love club im market mit D/R/U/G/S, becoming real, metaxis, campari safari.
und für die ganz wichtigen/hippen/arty peeps: vice release party im kiosk.
fr: na gut es muss ja nicht immer mega sein, auch wenn freitag ist. daher heute ganz entspannt zum malefiz ins brut oder zur superdisko im gönner mit u.a. g.rizo. genau. aber so gesehen kann man dann auch gleich richtig einen drauf machen: der morisson club wird nämlich eins und das sollte man schon auch feiern >> wurde leider abgesagt!!!! ansonsten noch fett feierungswürdig: a thousand fuegos und rambo rambo rambo im moe.
sa: wer meine mutters geschäft immer noch nicht kennt, der lebt offensichtlich in totaler isolation. jedenfalls gibts heute ein „fashion clubbing“ zum thema im futuregarden. auch gut: christopher just im der roten bar, und antürlich das immer sensationelle sea you abc im transporter. sonst noch: neuer club in der pratersauna: die zwei ist eine zusammenführung von pola-riot und wred. headliner heute: hostage.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 24.1. – 30.1.”

  1. Magali 24/01/2011 um 2:27 pm #

    Na schauuuu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: