partyplaner 10.1. – 16.1.

10 Jan

also gut. berlin ist also wie immer auch ganz nett und abgesehen von den billigen bierpreisen finden wir es besonders toll, dass man endlich wieder das gefühl hat, wien ist ein dorf. das mögen wir nämlich. merkt man auch am dieswöchigen programm, denn das ist eher mau als wow.

di: the ian fayslive im rhiz.
mi: das neue skug präsentiert sich samt redaktioneller dj mannschaft im fluc. außerdem: in flagranti mit tamara mascara im flex café.
do: wir müssen es noch mal sagen: wir verstehen das system dj-set eigentlich nicht. wieso so viel geld für jemanden bezahlen, der ein paar – vermutlich schlecht ausgesuchte – platten spielt, wenn man für ein paar euros mehr auch die ganze band live haben kann? naja, anyways: heute das jeans team dj set in der pratersauna. auch gut: l’heritier dj action im transporter und bernhard fleischmann im rhiz.
außerdem: valina spielen im chelsea.
fr: bitte was ist das ega? wir haben wie immer keinen schimmer, aber hingehen soltle man da dennoch. die dritte ausgabe von bang verspricht nämlich mit felix the houserat, thielephon, objet a und anderen eine fette party zu werden. auch gut: soundkasten im club u. finden wir ansprechend, weil als genre orientierung u.a. illwave und which house? angegeben sind. außerdem: superdisko im gönner mit weise und tobias olive. und diskoblitz im market.
für alle die auf kino stehen (das sollten ja so ziemlich alle sein), sei noch auf die nacht des programmkinos hingewiesen. in diversen kinos in wien, freier eintritt, die ganze nacht.
sa: klingt.org feiert im brut den 11. geburstag, u.a. mit der wunderbaren mimu merz.
beim popkulturgemüsebeet im rhiz spielen heute the fabulous las vegas drive-thru wedding chapel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: