partyplaner 03.01. – 09.01.

3 Jan

bekanntlich ist die erste jänner woche ja die deprimierenste woche des jahres. alle neujahrsvorsätze sind (hoffentlich) schon über bord geworfen, wir leiden immer noch an unsrem neujahrskater und sowieso ist alles irgendwie scheisse. darum wollen wir uns diese woche auch besonders gut ablenken. wir tun das in berlin mit den siluh boys, ihr macht das am besten irgendwo hier:

mo: da wir heute eh wie immer sehr mies gelaunt sind, kommen wir heute abend fast nicht um den traurigste club der stadt rum. beim club waidwund im rhiz legen heute sebastian hofer, nicole albiez und johannes luxner allerlei tränen-kompatible musik auf.
mi: pleasestayathome bleibt uns gottseidank auch im neuen jahr erhalten. heute mit antcar und robert lima live im rhiz. außerdem kann man sich heute beim club d’hommage im fluc aller seiner guten vorsätze auf einen schlag entledigen. live spielen the dope.
und der falsche samstag hat noch mehr zu bieten: bei did you know im morisson club gibt’s heute zum beispiel techno techno techno. und dann gibts auch noch raised by wookies (minus eins) und messu im roxy.
do: heute im market wirds wieder mal supertrashig bei lashline featuring den happyhardcore djs – rhinoplasty, you know.
fr: yum yum im loft. obwohl wir keine ahnung haben was das ist, aber es ist sicher voll super. auch voll super ist das fm5 geburtstagsfest, das endlich nicht mehr in der oberösterreichischen pampa sondern in wien stattfindet. in der szene heute abend mit einem haufen merkwürdiger bands.
außerdem: puff zack mit morisson.
sa: endlich wieder mal ne richtig dicke party im fluc. ein club namens x-mal, wir gebens zu, wir haben davon noch niemals gehört, holt c90 und jbag (kitsune) von london nach wien und lässt sie das publikum zusammen mit candid und pinie wang bedienen. bratz galore. ebenso big: 2010 on 45 von fm4 heute im flex.
außerdem: patrick rampelotto im transporter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: