partyplaner 27.12. – 02.01. midi version

27 Dez

alles außer silvester ist das motto des dieswächigen partyplaners. aber keine panik. wir lassen euch nicht hängen und liefern wie jedes jahr den super spezial silvester partyplaner am mittwoch nach. einstweilen das hier, nach den feiertagen lassen wirs aber erst mal ruhig angehen:

mo: so messed up ist wieder mal alles im flex. neben host edgar retro sind auch colt aus gold, flow job und le kid an den decks zuständig.

di: bubble club und puff zack meet up und zwar heute im electro gönner zum puff treiber. djs: weise und dermax. und danach gehts dann weiter ins flex wo darling dorian concept beim crazy aufspielen wird. so viel zum thema ruhig angehen lassen.
mi: entweder wir machen heute einen auf kulturinteressiert udn gehen zum poetry slam ins rhiz oder wir lassen es doch sein und gehen ins – vorsicht – b72 wo beim klub fraktal abermals herr weise und blake und klaus benedek auflegen werden.
do: vor silvester muss man sich natürlich noch mal richtig abschießen, sonst machts ja keinen spaß. dazu hat man heute zb im transporter gelegneheit, wo die charmanten seayous ihr abc veranstalten. und das reicht uns eigentlich auch schon zum glücklich sein.
sa & so: die nächsten beiden tagen nützen wir dann zum regenerieren. eh klar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: