whats hot and not – christmas special

21 Dez

whats hot…
rentiere. wenn wir zu weihnachten ein tier hier am meisten vermissen, dann ist es mit sicherheit das rentier. wer könnte die kleinen zwergenelche denn nicht mögen? und dann ist ihr berühmtestes familenmitglied auch offensichtlich noch ein schwerer feiertagsalkoholiker. die rote nase wird ja wohl auch von irgendwo her kommen. das finden wir doch gleich total sympathisch.
rot und grün. aus uns eigentlich recht unbekannten gründen sind ja rot und grün die offiziellen weihnachtsfarben. keine ahnung, wem das eingefallen ist, aber es ist gut. das liegt nicht nur daran, dass rot und grün auch in anderen bereichen des lebens durchaus auf unsre sympathie trifft, sondern vor allem auch daran, dass uns diese beiden farben ganz ausgezeichnet zu gesicht stehen.
geschenke. das müssen wir jetzt wohl nicht auch noch erklären.

…and not
gold und silber. keine ahnung warum uns h&m jedes jahr einzureden versucht, wir müssten am heiligen abend alle in güldenen und silbernen cocktailkleidern um den weihnachtsbaum hüpfen. denn wer möchte zuhasue beim auf der couch rumliegen und sich voll fressen überhaupt was andres tragen als einen pyjama/jogginganzug. eben. noch dazu müssen wir euch leider sagen: gold und silber steht niemandem. NIEMANDEM. außer natürlich fiona swarowksi, die sollte nie was andres tragen.
engerl. jetzt mal ehrlich, auch wenn man sie jahresendfiguren nennt, macht sie das genau keinen deut besser.bBlond gelockte minderjährige mit zu viel babyspeck, noch dazu oft nackig und flügel. FLÜGEL! die tragen höchstens 12jährige mädchen zu faschingsparties. eben.
die kardashians. haben zwar nicht direkt was mit weihnachten zu tun, aber wir wollten schon seit langem unsre abneigung gegen diese familie kund tun. und wenn man sich das ansieht, hats ja doch wieder was mit weihanchten zu tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: