partyplaner 20.12. – 26.12.

20 Dez

so this is christmas. darum brauchen wir diese woche umso mehr gelegenheit, uns zu betrinken. die meisten von euch werden vermutlich heim zur mama fahren, aber wie wir wissen, hält man es ab einem gewissen alter ja auch nur mehr eine begrenzte zeit zuhause aus. darum gibts hier abhilfe:

mo: großes trost weihnachtskonzert dingens im chelsea. mit den tv buddhas und pilots. außerdem: im rhiz legt doris knecht auf.
di: dicker konzertabend im rhiz: des ark, first fatal kiss und siluh nachwuchs mimu at night live.
mi: you tube wurlitzer heute im fluc. wenn hier nicht telephone gespielt wird, sind wir sauer. aber so richtig.
do: vice feiert weihnachten mit christopher just heute im expedit kiosk. wir wussten gar nicht, dass es den noch gibt. auch nicht schlecht: aufguss in der pratersauna mit jay haze aka fuckpony und mit zweiten floor hosted by wurstsalon, rhinoplasty und klubstahl. außerdem: weihnachtsfeier im transporter und dj fritz ostermayer im rhiz.
fr: für alle, die heute von der mama erlaubnis erhalten, nach der bescherung auszugehen: fmqueer macht party im gönner, bei weitem die beste option!

und die nächsten beiden tage solltet ihr echt mal zu hause bleiben, leute. justsaying.

ho ho ho und voten nicht vergessen, eure auchsuperwichtigs

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 20.12. – 26.12.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention partyplaner 20.12. – 26.12. « auchsuperwichtig -- Topsy.com - 20/12/2010

    […] This post was mentioned on Twitter by auchsuperwichtig and auchsuperwichtig. auchsuperwichtig said: vorletzter partyplaner der saison! uhu! http://fb.me/NRdQbVCN […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: