partyplaner 13.12. bis 19.12.

13 Dez

my dears, am wochenende waren wir also in übersee und haben somit unsren ersten offiziellen auchsuperwichtig auslandsaufenthalt absolviert. wir müssen sagen, es was ein wenig holprig zu beginn, aber mit dem größten trash fängt man halt alle leute, egal ob hipster kids oder landjugend. diese woche allerdings lassen wieder wir uns von anderen einfangen, nämlich hier:

mo: den montag kann man wieder mal sehr depremierend beginnen mit dem club waidwund im rhiz. ein paar tränchen haben noch nie geschadet.
mi: große velvet underground gala im fluc wo u.a. dust covered carpet, soap&skin, der nino aus wien und mopedrock songs der – unsrer meinung nach – ersten hisper band aller zeiten covern werden. dem weihnachtlichen zwang gutes zu tun kann sich auch fm4 nichts entzeihen und schmeißt heute eine fette licht ins dunkel party im flex mit u.a. frittenbude (wäh) und fm4 djs eva brunner, eva umbauer und co.
do: gutes tun mit dem tba heute im market. bei einem flohmarkt sammelt das magazin spenden für ute bock. das ist natürlich sehr löblich. außerdem gitbs musik von julia noa fischer (wer immer das auch ist), david kleinl und tba djs. und natürlich tingel tangel im kubik, für die, dies frisch mögen.
fr: eh klar, wieder mal super geheime geheim party von den wurstsalon leuten zusammen mit enix gang bang. wer details haben möchte, soll sich bitte an www.wurstsalon.at halten, wir halten uns hier an die nicht-veröffentlichen-policy! miau! dann natürlich gibts auch noch den zirkus maxmimus mit g.rizo im morrisson. eh klar.
außerdem: die handsome furs spielen im b72.
sa: ganz dicke karlsplatz party heute! im brut endlich wieder mal fmqueer mit dem großartigen hard ton und gleich neben an im club u gibt sich zum drüberstreuen auch noch das rhinoplasty die ehre. motto: crystal meth world.
außerdem: das vteam legt im rhiz auf.
so: heute feiert das feine kleine indie label problembär records seinen dritten geburtstag im flex. mit labelmusik von u.a. der nino aus wien und dj line mit u.a. sir tralala.

special hinweis: ab sofort sind bei unsrer jahrespoll noch weitere vier kategorien zur abstimmung bereit. check check! >>> KLICK MICH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: